abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Schaltung Vodafone Basic TV Cable auf Sky Smartcard
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich bitte um Freischaltung der gebuchten Sender Vodafone Basic TV Cable auf meine Sky Smartcard.

Viele Grüße 

Antje

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

Danke für die Hilfe. Ich konnte es aber schon heute morgen klären durch ein Telefonat mit der Hotline.

 

Liebe Grüße

Antje

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ab181266,

 

die HD-Sender schalte ich Dir gerne auf Deiner Karte frei. Schick mir dazu bitte Deine Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers per Privatnachricht. Fürs Freischalten werden einmalig 29,99 Euro berechnet. Wenn Du damit einverstanden bist und mir die Daten schickst, mache ich alles fertig.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ab181266
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

Danke für die Hilfe. Ich konnte es aber schon heute morgen klären durch ein Telefonat mit der Hotline.

 

Liebe Grüße

Antje

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Antje,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann schließen wir Deinen Beitrag auch gleich wieder.

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!