Internet, Telefon & TV über Kabel

Bitte um Schaltung Vodafone Basic TV Cable auf Sky Smartcard
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich bitte um Freischaltung der gebuchten Sender Vodafone Basic TV Cable auf meine Sky Smartcard.

Viele Grüße 

Antje

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highspeed-Klicker

Hallo,

Danke für die Hilfe. Ich konnte es aber schon heute morgen klären durch ein Telefonat mit der Hotline.

 

Liebe Grüße

Antje

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo ab181266,

 

die HD-Sender schalte ich Dir gerne auf Deiner Karte frei. Schick mir dazu bitte Deine Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers per Privatnachricht. Fürs Freischalten werden einmalig 29,99 Euro berechnet. Wenn Du damit einverstanden bist und mir die Daten schickst, mache ich alles fertig.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

Danke für die Hilfe. Ich konnte es aber schon heute morgen klären durch ein Telefonat mit der Hotline.

 

Liebe Grüße

Antje

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey Antje,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann schließen wir Deinen Beitrag auch gleich wieder.

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen