abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Hilfe. Kabelfernsehen Vertrag wurde von mir nie abgeschlossen!
scheberle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelfernsehen Vertrag wurde von mir nie abgeschlossen!

Fühle mich über den Tisch gezogen. Meine Kundennummer: XXXXXXXXX

 

Und außerdem wurde mein eazy Vertrag neu abgeschlossen, obwohl ich nur meine Kündigung storniert habe. Bitte um Hilfe

 

Edit: @scheberle  Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@scheberle 

Deine Kundennummer gehört zu den persönlichen Daten - bitte loeschen.

 

Welche Bestaetigung hast Du den konkret fuer den eazy Tarif bekommen ? War das Vertragsende schon erreicht ?

 

Nutzt du vielleicht Sky über Cable ? Dann ist TV-Connect (kostenpflichtig Kabelanschluss) Voraussetzung. Welches TV-Produkt wurde den schriftlich bestätigt ?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo scheberle,

 

erkläre mal bitte genauer, worum es geht. Mit den aktuellen Informationen können wir nicht helfen, da brauchen wir mehr.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, das Sie mir antworten und evtl. helfen können.

Mir wurde am 10.03.2020 eine Auftragsbestätigung zugeschickt über "einen digitaler Kabelanschluß mit Sevice" von 20,99 Euro monatlich. Diesen Auftrag hatte ich nie bestellt, weil ich nutze und zahle Kabelfernsehen über meine Mietsnebenkosten. Warum auch widerrufen oder kündigen, wenn ich den Vertrag nie abgeschlossen oder zugestimmt habe. Aufgrund dessen habe ich erstmal eine Kündigung rausgeschickt. Bestätigung der Kündigung kam auch schon zum 09.03.2022. Ich bin aber nicht einverstanden das ich 2 Jahre für einen Vertrag zahlen soll, den nur Vodafone mir unter jubelte ohne mein Einverständnis. Vodafone zieht auch monatlich das Geld ein, was ich zurück fordere. Muss ich Sonderkündigungsrecht anwenden wegen arglistige Täuschung, trotz das ich den Vertrag nie abgeschlossen habe? Bitte um Ihre Hilfe, die Auftragsnummer: 14630756.

Und aufgrund das ich komplett gekündigt habe, betraf das auch mein eazy20 Anschluß. Den Eazy20-Anschluß wollte ich behalten, daher rief ich im Kundencenter an, diesbz. den Eazy20 Anschluß zulassen, meine Kündigung zu stornieren. Statt nur meine Kündigung nur zu stornieren, kam eine Auftragsbestätigung ohne Angaben von Vodafone in " IHRE BESTELLTEN PRODUKTE ". 

Nun hab ich einen Auftrag und weiß nicht über was, weil Vodafone das nicht hinein schrieb. Abgesehen davon habe ich keinen Auftrag erteilt, sondern nur darum gebeten meine Kündigung über eazy20 zu stornieren. Soll ich den Auftrag nun auch kündigen, da ich nicht weiß, was vodafone mir da wieder gemacht hat? Bitte um Hilfe neue Auftragsnummer: 17907936. Mein richtiger Vertrag lief seit 16.07.2018 unter Auftragsnummer: 257943003.

Freue mich auf Ihre Antwort

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo scheberle,

 

in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

in Baden-Württemberg.

Ich denke ich schicke einen Widerruf ab für die Auftragsbestätigung und meine Kündigung des eazy Vertrages (Telefon,Internet).....

Und den Kabelvertrag hol ich mein Geld zurück vom Konto. Wenn sich keine Lösung hier anbietet.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi scheberle

Schick mir mal eine PN 🙂

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da erklärt man und keine antwort 

Hast du denn die angeforderte PN mit den erforderlichen Daten gesendet?

@scheberle 

 

Du hast doch eine Antwort bekommen. Schicke deine angeforderten Daten per PN an den Mod, dann wir er sich die Sache näher anschauen und sich hier dann wieder melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!