Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bitte um Freischaltung des Cable Max 1000
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Vertragsabteilung,

 

Seit Anfang der Woche nutzen wir als Neukunde den Cable Max 1000 Tarif.

Leider fehlt uns für die unsererseits nötige Nutzung im Homeoffice die Freischaltung einer öffentlichen IPv4 Adresse. Diese haben wir nun mehrfach über die technische Hotline angefragt. Heute wurde uns mitgeteilt die Umsetzung hapert an einer fehlenden Freischaltung unseres Vertrages.

 

Bitte aktiviert unseren Vertrag also vollständig,damit endlich die Freischaltung umgesetzt werden kann!

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Björn 

 

Edit: Da schon ein Beitrag unter dem Link eröffnet, wird dieser Beitrag hier geschlossen. 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann das etwa hiermit zusammenhängen!?

 

Homespot-Service einstellen

Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 23.09.2020 wird diese Änderung wirksam. Bis zu diesem Zeitpunkt ist eine erneute Änderung der Einstellung nicht möglich.

Homespot-Service: eingeschaltet

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Besteht ein Vertragsverhaeltnis mit Vodafone Kabel Deutschland oder mit Vodafone West (Bundeslaender Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen). ?

 

Im Bereich Vodafone Kabel Deutschland gibt es eine öffentliche IPv4 Adresse nur noch in den Business Tarifen. (Ausnahme Altkunden aus Kulanz ohne vertragliche Verpflichtung)

 

Im Bereich Vodafone West kann bei berechtigten Gruenden im Tarif Cable Max eine Umstellung von DS Light auf Dual Stack veranlasst werden.

Mehr anzeigen