abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte an einen Mod: VVL im Datensatz erkennbar?
Nyscherie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

mein Bauchgefühl tendiert in die Richtung, dass auch der zweite Versuch der VVL (I/P & TV) nicht bearbeitet wird. Ich möchte nicht erneut umsonst warten, daher bitte ich einen VF_Mod mal in meinen Datensatz zu schauen, ob die VVL wenigstens erkennbar ist.

 

In etwas ausführlicher:

Am Mittwoch 03.07.2019 hatte ich die Nummer auf der Kündigungsbestätigung angerufen und sowohl für IP und TV die VVL abgeschlossen. Da nichts passierte, hatte ich letzte Woche Donnerstag 11.07.19 erneut angerufen und das gesamte Prozedere erneut durchgeführt. Bis jetzt ist immer noch nichts ersichtlich, dass da irgendein Prozess im Gange ist - im Account wird mir nach wie vor die Kündigung angezeigt.

 

In den vergangenen Jahren waren die VVLs meist noch am selben Tag, spätestens am Folgetag durchgeführt, daher irritiert mich dies doch sehr.

Es findet auch kein Hardwarewechsel statt, es findet nicht einmal ein Tarifwechsel statt. Alle Vertragsbestandteile (im Kabel-Bereich) bleiben vorhanden nur halt zu einem Angebotspreis.

 

Grundsätzlich übe ich mich ja gerne in Geduld, aber nur wenn ich weiß, dass das Vereinbarte im Gange ist 🙂

 

Mit bestem Dank schonmal…

 

Grüße Nysch

10 Antworten 10
Nyscherie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Thomas, hallo an alle anderen Mitleser!

 

Was soll ich sagen : Es hat tatsächlich endlich geklappt *hier fehlt ein Party-Smiley*

 

Ich wurde heute erneut angerufen, was auch immer die Kollegin von Montag gemacht hat (auf jeden Fall eine Bandaufnahme), den Eintrag das der TV-Vertrag gekündigt bleibt hat noch geklappt, danach war vermutlich Feierabend, für den Eintrag der IP-Vertragsverlängerung hat es dann nicht mehr gereicht.

 

Das Gespräch war sehr angenehm (so kenne ich dies auch aus den vergangenen Jahren, aber vermutlich nur, wenn man auch in der richtigen Abteilung landet), den TV-Vertrag habe ich nun doch ebenfalls verlängert. Die Auftragsbestätigungen stimmen exakt mit dem Besprochenen überein und umgestellt ist auch bereits alles.

Die aktuellen Rechnungen habe ich gerade erhalten, so dass es noch einen Monat dauert die heutigen Änderungen auch auf den Rechnungen wiederzufinden - da gibt’s aber keinen Grund Bedenken zu haben.

 

Für diejenigen die evtl. auch noch ein veraltetes Wissen bzgl. des GigaKombi-Bestandanteils "Mobile- und Euroflat" haben: Mittlerweile soll nicht nur die Gutschrift automatisch enden, sondern auch die Option. Dies finde ich mal eine sehr erfreuliche Änderung und ich muss mich um eine Sache weniger mehr kümmern.

 

Ich bedanke mich für eure, gewohnt tolle, Unterstützung hier im Forum und auch nochmal vielen Dank an meinen heutigen Telefonpartner

 

Ein schönes Wochenende allen….

 

Grüße Nysch