abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte WLAN-Option aktivieren
ThorstenS2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

laut dem Posting von @Grit  (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive, leider behauptet der Support per Whatsapp das glatte Gegenteil 🙂

 

Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option bei mir bitte aktivieren? Im Kundencenter lande ich bei dem Versuch leider immer auf der Tarifwechsel-Seite (?). Schon komisch 🙂

 

Vielen Dank,

Thorsten

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThorstenS2,

 

danke für Die PN.

 

.Ich habe jetzt alles soweit fertig gemacht. Das WLAN steht Dir dann spätestens über Nacht zur Verfügung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThorstenS2,

 

wie jetzt?!? Erst gehst Du mit den Jungs von Whatsapp fremd und jetzt sollen wir es wieder richten? Frustrierte Smiley

 

Aber okay, dann schicke mir mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

vielen herzlichen Dank. Ich glaube aber es war eine Dame 😉

 

Die Nachricht ist raus.

 

Viele Grüße,

Thorsten

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThorstenS2,

 

danke für Die PN.

 

.Ich habe jetzt alles soweit fertig gemacht. Das WLAN steht Dir dann spätestens über Nacht zur Verfügung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

vielen herzlichen Dank, es funktioniert wunderbar.

 

Viele Grüße,

Thorsten

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr schön. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!