Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Bitte WLAN-Option aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

laut dem Posting von @Grit  (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive, leider behauptet der Support per Whatsapp das glatte Gegenteil Smiley (fröhlich)

 

Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option bei mir bitte aktivieren? Im Kundencenter lande ich bei dem Versuch leider immer auf der Tarifwechsel-Seite (?). Schon komisch Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank,

Thorsten

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi ThorstenS2,

 

danke für Die PN.

 

.Ich habe jetzt alles soweit fertig gemacht. Das WLAN steht Dir dann spätestens über Nacht zur Verfügung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi ThorstenS2,

 

wie jetzt?!? Erst gehst Du mit den Jungs von Whatsapp fremd und jetzt sollen wir es wieder richten? Frustrierte Smiley

 

Aber okay, dann schicke mir mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

vielen herzlichen Dank. Ich glaube aber es war eine Dame Smiley (zwinkernd)

 

Die Nachricht ist raus.

 

Viele Grüße,

Thorsten

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ThorstenS2,

 

danke für Die PN.

 

.Ich habe jetzt alles soweit fertig gemacht. Das WLAN steht Dir dann spätestens über Nacht zur Verfügung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

vielen herzlichen Dank, es funktioniert wunderbar.

 

Viele Grüße,

Thorsten

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Sehr schön. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen