abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

#TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bis wann geht mein Vertrag
Michi18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community,

ich möchte demnächst mein Vodafone Kabel Vertrag kündigen und müsste wissen wann mein  Vertrag endet bevor er sich wieder verlängert. Mein Problem ist, dass ich mein Vertrag nicht bei MeinVodafone nicht hinzufügen kann, um dort alles relevante zu sehen, da aus irgendeinem Grund meine Kundennummer nicht erkannt wird. Hatte das letzte Jahr nur Probleme mit Vodfone und hätte einfach mal wieder normal gutes Internet, daher der Kündigungswunsch.

 

Grüße Michi18

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michi18,

 

danke für Deine PN.

 

Ich schicke Dir mal die Zugangsdaten fürs Kundenportal per Post zu. Damit kannst Du dann auch online Deine Vertragsdetails einsehen.

 

Dein Vertrag selber ist zum 22. September kündbar, die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Auslaufdatum steht auf den Rechnungen... Ansonsten meist 2 Jahre von de letzten Tarifänderung.

 

Wenn du schon einen neuen Provider ausgesucht hast, dann stelle einen Portierungsantrag und der neue Provider wird sich um die Kündigung kümmern - im dümmsten Fall hast du gerade die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag läuft noch ein Jahr weiter.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michi,

 

das ist sehr schade. Sowohl Dein Kündigungswunsch als auch die Probleme mit Deinem Anschluss im letzten Jahr. Konnte Letzteres geklärt werden?

 

@reneromann hat recht. Du findest das Datum auch in Deiner Rechnung. Da wir diese aber nur auf Wunsch per Post zuschicken, werden sie Dir vermutlich nur im Kundenportal zur Verfügung gestellt. Und da kommst Du im Moment ja nicht ran. Frustrierte Smiley

 

Schick mir in einer Privatnachricht  Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michi18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

habe dir dir meine Daten geschickt.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michi18,

 

danke für Deine PN.

 

Ich schicke Dir mal die Zugangsdaten fürs Kundenportal per Post zu. Damit kannst Du dann auch online Deine Vertragsdetails einsehen.

 

Dein Vertrag selber ist zum 22. September kündbar, die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michi18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gut danke für die Antwort.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar,

 

ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!