abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin am Verzweifeln!
CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gefühlt seit einem Jahr immer wieder Probleme mit unserer 200k Leitung. Haben permanent Verbindungsabrüche und es kommen meisten zwischen 18k und 40k an. Habe schon oft mit VF telefoniert und es ist für mich echt ein trauriger Service. Es wurde mir frech gesagt ich solle einfach kündigen oder es wäre alles in Ordnung. Natürlich waren auch sehr hilfsbereite Berater dabei.  Seit 2 wochen haben wir das gleiche Problem das die Verbindung weg ist. Benutzen mittlerweile mehr das Handy und benutzen das mobile Netz. Bin schon am Überlegen ob ich doch lieber kündigen soll.

Bin in diesem Gebiet leider kein Profi. Wäre echt über jede Hilfe dankbar

 

Gruss 

Cenk

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CenkS78,

 

merkst Du die Abbrüche nur der LAN oder per WLAN? War bereits mal ein Techniker vor Ort? Falls ja, was hat er gesagt?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!