TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.09.2019 11:32 - bearbeitet 05.09.2019 11:42
Habe gefühlt seit einem Jahr immer wieder Probleme mit unserer 200k Leitung. Haben permanent Verbindungsabrüche und es kommen meisten zwischen 18k und 40k an. Habe schon oft mit VF telefoniert und es ist für mich echt ein trauriger Service. Es wurde mir frech gesagt ich solle einfach kündigen oder es wäre alles in Ordnung. Natürlich waren auch sehr hilfsbereite Berater dabei. Seit 2 wochen haben wir das gleiche Problem das die Verbindung weg ist. Benutzen mittlerweile mehr das Handy und benutzen das mobile Netz. Bin schon am Überlegen ob ich doch lieber kündigen soll.
Bin in diesem Gebiet leider kein Profi. Wäre echt über jede Hilfe dankbar
Gruss
Cenk
am 05.09.2019 21:49
Hallo CenkS78,
merkst Du die Abbrüche nur der LAN oder per WLAN? War bereits mal ein Techniker vor Ort? Falls ja, was hat er gesagt?
Liebe Grüße
Moni