abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezgl Umzug
Chibikya
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe ein paar Fragen. Unswar ziehe ich bald um.  Ich habe den Umzug erst recht kurzfristig anmelden können. Warte noch auf die postalische Bestätigung. Meine Frage hierzu; kann ich damit rechnen, dass ich zu dem angegebenen Termin auch mein Internet habe sofern es keine Probleme mit der Buchse oder dergleichen gibt?

Nächste Frage

Ich habe mir überlegt mein Internet&Telefon Packet mit einem Giga TV Packet aufzustocken. Das will ich aber erst zu meinem neuen Umzug alles haben. Ist das möglich wenn ich bei der Hotline anrufe oder muss ich warten bis mein Umzug "fertig" ist und es dann einfach online bestellen?

 

LG

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Online bestellen ist keine gute Idee bekommst dann ein 2ten Vertrag. Warte den Umzug ab und mach dann ein tarifwechsel hier im forum.

Zum Umzug.

Kommt drauf an ob deine neue Adresse für die selbstistallation vorbereitet ist.

Okay, Danke 🙂

Was die neue Adresse angeht, das kann ich leider nicht sagen x) Ich weiß zumindest das meine Leitung die ich bei der alten hatte dort ebenfalls verfügbar ist. Also muss ich mri deswegen keine sorgen machen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chibikya,

 

wenn Du den Umzug bereits gemeldet hast, geht das ja dann alles seinen Gang.

 

Mit Tarifänderungen oder Zubuchung neuer Produkte würde ich auch bis nach dem Umzug warten. Dann kann das alles unter ein und der selben Kundennummer angelegt werden. Wenn sich Dein Vertrag gerade im Umzugsprozeß befindet, können aktuell keine Änderungen vorgenommen werden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!