abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bezahlung
Amra
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo.

Seit paar Monaten habe ich mein Vodafone Kabel gekündigt. Trotzdem siehen die viel Geld ab und rechnen so ob ich ganzes Paket habe. Service Team hat viel Mals Kündigung geschickt und hilft nicht. Die finden nicht mehr Lösung, und ich bezahle weiter viel... villeicht soll ich Vertrag beenden...

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du den Vertrag gekündigt hat, läuft er ganz normal bis zum Vertragsende weiter.

Das kann -je nach Abschlußdatum- durchaus noch bis zu 2 Jahre dauern [wenn dein Vertrag recht frisch ist und eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren aufweist] - und in der Zeit musst du natürlich ganz normal weiter bezahlen, da die Kündigung erst zum ENDE der Vertragslaufzeit wirksam wird.

 

Und deine Kündigung IST die Beendigung des Vertrages - jedoch erst zum "normalen" Laufzeitende (was wie gesagt auch noch mehrere Monate in der Zukunft liegen kann). Was du jetzt NICHT machen solltest, ist Zahlungen einzustellen oder sogar zurückzubuchen - das geht meist böse nach Hinten los.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Amra,

 

schau mal auf die Bestätigung der Kündigung. Dort steht wann die Verträge enden. Bis dahin muss dann auch gezahlt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!