abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezahlsender Sport1 US nicht mehr da?
markus57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist es möglich, das der Sender Sport 1 US einfach gestrichen worden ist? Ich habe gestern bei 4 Anrufen "unterschiedliche" Auskünfte bekommen. Wir haben seinerzeit extra die Cable Premium Option dazu genommen. Der letzte Mitarbeiter an der Hotline hat uns sogar noch aufs übelste beschimpft, was wir da noch groß nachfragen. Es gibt diesen Sender, ich soll halt genau nachsehen. Danach kam ein Bescheid, das Ticket sei erfolgreich gelöst worden. Da sag ich nur Servicewüste Deutschland.......

Hat jemand hier eine verlässliche Auskunft, da die Hotline da nicht gerade der richtige Wahl ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@markus57 : Das ist eine Entscheidung von Sport1, diesen Sender betrieben haben!

Sieh dir mal Sport1+ an.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

Sport1 US gibt es nicht mehr, die wurde Senderseitig durch eSports1 ersetzt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
markus57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Peter,

vielen Dank für die Antwort. Das hat man mir nach mei EM 7! Anruf dann auch final bestätigt. Und das ganze ohne Ankündigung oder dergleichen. Und als Ersatz "e-sports" ist gut, ich tausche also Baseball, American Football, etc. gegen Computerspiele😃.
Wer braucht den sowas???
Und das beste ist ja, dass ich das gleiche bezahle für in meinem Fall weniger Leistung.
"Das steht so.....irgendwo, da kann man nichts machen".
ABER...... "sie können selbstverständlich SKY gegen weitere Kosten dazu nehmen. Aber ob das dann geht, weiß ich auch nicht."
Geballte Kompetenz, meinen Respekt.

@markus57 : Das ist eine Entscheidung von Sport1, diesen Sender betrieben haben!

Sieh dir mal Sport1+ an.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
markus57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Peter,

das passt so. Ich nehme das jetzt einfach mal so hin, weil mir ja auch garnichts anderes übrig bleibt. Traurig ist dabei nur das die Hotline- Mitarbeiter zum einen davon nichts wissen und zum anderen einem sagen man könne sein Equipment nicht bedienen. Aber das gehört nicht hier her, die mitunter schlechte Hotline ist im allgemeinen bekannt.
Danke für deine Hilfe.

@markus57  schrieb:
 Aber das gehört nicht hier her, die mitunter schlechte Hotline ist im allgemeinen bekannt.


Da muss ich kurz einschreiten: Testsieger im letzen Connect Hotline Test 😉

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



markus57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@dasdensch: Ok. Wenn es sie interessiert, kontaktieren sie mich und ich berichte ihnen von unserem gestrigen Erlebnis mit einem Mitarbeiter vom Connect Hotline Testsieger 😉

@markus57 : Hier mal ein Link dazu: https://www.infosat.de/digital-tv/sport1-stellt-us-sportkanal-sport1-us-ein

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
FranconianStone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier steht schon länger, dass der seit 24. Januar (!!) weg ist.

https://magazin.vodafone.de/aktuelles


@markus57  schrieb:
@dasdensch: Ok. Wenn es sie interessiert, kontaktieren sie mich und ich berichte ihnen von unserem gestrigen Erlebnis mit einem Mitarbeiter vom Connect Hotline Testsieger 😉

Hey, ich kann nur das schreiben, was die Connect als Ergebnis festgestellt hat 😉

(Ja auch ich hab schon schlechte Erfahrungen gehabt, die dann beim eneuten anrufen aber korrigiert waren)

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.