TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 06:04
Ist es möglich, das der Sender Sport 1 US einfach gestrichen worden ist? Ich habe gestern bei 4 Anrufen "unterschiedliche" Auskünfte bekommen. Wir haben seinerzeit extra die Cable Premium Option dazu genommen. Der letzte Mitarbeiter an der Hotline hat uns sogar noch aufs übelste beschimpft, was wir da noch groß nachfragen. Es gibt diesen Sender, ich soll halt genau nachsehen. Danach kam ein Bescheid, das Ticket sei erfolgreich gelöst worden. Da sag ich nur Servicewüste Deutschland.......
Hat jemand hier eine verlässliche Auskunft, da die Hotline da nicht gerade der richtige Wahl ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 10:47
@markus57 : Das ist eine Entscheidung von Sport1, diesen Sender betrieben haben!
Sieh dir mal Sport1+ an.
27.03.2019 07:49 - bearbeitet 27.03.2019 08:54
Hallo,
Sport1 US gibt es nicht mehr, die wurde Senderseitig durch eSports1 ersetzt.
am 27.03.2019 10:34
am 27.03.2019 10:47
@markus57 : Das ist eine Entscheidung von Sport1, diesen Sender betrieben haben!
Sieh dir mal Sport1+ an.
am 27.03.2019 11:07
am 27.03.2019 11:15
@markus57 schrieb:
Aber das gehört nicht hier her, die mitunter schlechte Hotline ist im allgemeinen bekannt.
Da muss ich kurz einschreiten: Testsieger im letzen Connect Hotline Test 😉
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 27.03.2019 11:33
am 27.03.2019 12:06
@markus57 : Hier mal ein Link dazu: https://www.infosat.de/digital-tv/sport1-stellt-us-sportkanal-sport1-us-ein
am 27.03.2019 12:55
Hier steht schon länger, dass der seit 24. Januar (!!) weg ist.
am 27.03.2019 14:40
@markus57 schrieb:
@dasdensch: Ok. Wenn es sie interessiert, kontaktieren sie mich und ich berichte ihnen von unserem gestrigen Erlebnis mit einem Mitarbeiter vom Connect Hotline Testsieger 😉
Hey, ich kann nur das schreiben, was die Connect als Ergebnis festgestellt hat 😉
(Ja auch ich hab schon schlechte Erfahrungen gehabt, die dann beim eneuten anrufen aber korrigiert waren)
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.