abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BewohnerPlus
Mitsch69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe es hat schon jmd Erfahrung mit diesem Thema:

Kann mir jmd sagen, welche Vorteile ich als Bestandskunde von VF/KD vom BewohnerPlus-Angebot habe zum dem mich mein Vermieter "verpflichtet". Kostet ja deutlich mehr als die Basisversorgung ...

Bin schon seit etlichen Jahren TV/Fon/Internet-Kunde bei VF/KD.

Schon jetzt Danke für Euer Schwarmwissen 🙂

LG

Mitsch69

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dein Vermieter wird dir dazu was ausgehändigt haben oder nicht?

Um ehrlich zu sein haben wir im Haus nur die Information erhalten, dass uns beld Handwerkerarbeiten ins Haus stünden. Die Technik würdezukunftsfähig, moderner und schneller. Darüber hinaus würden die Kosten der KD-Grundversorgung von 60€/Jahr auf fast 13€/Monat steigen. Über Vergünstigungen würden wir dann über VF/KD informiert werden. Auf der angegebenen www-Seite ist jedoch überall nur die Rede von Boni für Neukunden, nichts über Veränderungen bei Bestandskunden ...

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mitsch69,

 

dass Thema BewohnerPlus richtet sich in der Tat nur an Neukunden. Bestandskunden können die Angebote leider nicht nutzen, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!