Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bevorstehender Umzug, Vertragsanpassung
Marc1092
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

meine Frau und ich ziehen Anfang März in eine neue Wohnung. An der neuen Adresse ist der Kabelanschluss nicht in unseren Nebenkosten enthalten, sodass wir den Kabelanschluss extra zahlen müssten.

 

Da wir das TV Paket eh nicht mehr ausgiebig nutzen, bat man mir telefonisch die Möglichkeit, das TV Paket direkt aus dem Vertrag nehmen zu lassen. 

 

Leider wurde schriftlich vorhin nur der Umzug bestätigt und nicht die Herausnahme des TV Pakets. 

 

Mit der Bitte um Rückmeldung eines Moderators, damit das Paket über diesen Weg herausgenommen werden kann.

 

Vielen Dank für die Unterstützung. 

 

Viele Grüße

Marc 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo Marc1092,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

In solchen Fällen kümmern sich eigentlich die Kollegen vom Umzugsservice um die notwendige Umberatung.

 

Einfach so dürfte der TV-Tarif nicht entfallen, da es ja trotzdem genutzt werden kann.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen