TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 13:02
Nachdem ich beim vierten Mitarbeiter geschafft habe das Baic TV Cable-Paket zu buchen, da die vorigen entweder vorgaben nicht zu wissen, was ich buchen möchte und mir höherpreisige Pakete angeboten haben, hat dieser Mitarbeiter behauptet, man könne das Basic TV Cable nur zusammen mit Premium TV Cable buchen, was man dann manuell kündigen müsse. Stimmt das überhaupt?
15.10.2018 13:53 - bearbeitet 15.10.2018 13:55
@Philipwz20 da der Ursprungsbeitrag älter als ein halbes Jahr war, habe ich deinen Beitrag abgetrennt und einen eigenen daraus gemacht! Den Ursprungsbeitrag habe ich geschlossen!
Ja Premium HD wird immer mitgebucht, ist die ersten 2 Monate kostenlos. Dass kann in den ersten vier Wochen mit einer Monatsfrist zum Ende des Testzeitraumes gekündigt werden.
am 15.10.2018 13:54
am 18.10.2018 12:00
Der Vodafone-Mitarbeiter am Telefon hat gemeint, man müsse Premium mit-buchen, anders würde es nicht gehen und es dann selbst manuell innerhalb der 2 Monate kündigen, obwohl ich das nicht gewünscht habe.
am 18.10.2018 12:36
Dass wird Systemseitig vorgegeben und ist nicht abwählbar! Auch wenn es nicht gewünscht ist.
am 18.10.2018 12:41
ha ha ha, ja klar. das erfährt man dann am telefon.
am 23.10.2018 14:57
Hallo Philipwz20,
Du hast ja schon reichlich Antworten bekommen. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Ist dann soweit alles geklärt?
Grüße
Thomas
am 23.10.2018 15:00
Nein, normalerweise müssten Sie sich noch entschuldigen.
am 23.10.2018 15:06
am 23.10.2018 17:17
Hallo Philipwz20,
echt jetzt? Wofür soll ich mich entschuldigen? Das kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Grüße
Thomas