abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Kündigung Gratispaket "Vodafone Premium HD Cable" wird ignoriert
Philipwz20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich beim vierten Mitarbeiter geschafft habe das Baic TV Cable-Paket zu buchen, da die vorigen entweder vorgaben nicht zu wissen, was ich buchen möchte und mir höherpreisige Pakete angeboten haben, hat dieser Mitarbeiter behauptet, man könne das Basic TV Cable nur zusammen mit Premium TV Cable buchen, was man dann manuell kündigen müsse. Stimmt das überhaupt?

16 Antworten 16
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Philipwz20 da der Ursprungsbeitrag älter als ein halbes Jahr war, habe ich deinen Beitrag abgetrennt und einen eigenen daraus gemacht! Den Ursprungsbeitrag habe ich geschlossen!

Ja Premium HD wird immer mitgebucht, ist die ersten 2 Monate kostenlos. Dass kann in den ersten vier Wochen mit einer Monatsfrist zum Ende des Testzeitraumes gekündigt werden. 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gab mal das Paket 2monate kostenlos und dann musste man das kündigen.

Aber du kannst wenn das premium Paket was kosten soll auch nur basic TV buchen. Das teure premium Paket ist kein muss

Der Vodafone-Mitarbeiter am Telefon hat gemeint, man müsse Premium mit-buchen, anders würde es nicht gehen und es dann selbst manuell innerhalb der 2 Monate kündigen, obwohl ich das nicht gewünscht habe.

Dass wird Systemseitig vorgegeben und ist nicht abwählbar! Auch wenn es nicht gewünscht ist. 

ha ha ha, ja klar. das erfährt man dann am telefon.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Philipwz20,

 

Du hast ja schon reichlich Antworten bekommen. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Ist dann soweit alles geklärt?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, normalerweise müssten Sie sich noch entschuldigen.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es kann doch gekündigt werden und ist 2 Monate kostenlos.. Was willste noch
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Philipwz20,

 

echt jetzt? Wofür soll ich mich entschuldigen? Das kann ich gerade nicht nachvollziehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!