abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestllung / Umzugsservice
Dragodar
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern versucht den Umzugsservice für den 03.07.2019 zu beauftragen, wechsel von Kabel Internet 200MB und Kabel TV auf Vdsl 100 + GigaTV Net.

 

Im Erstenauftrag obwohl auf Band noch alles richtig war, dann die Ernüchterung: Adresse falsch und Wunschtermin falsch. Dann folgten insgesammt 9 Anrufe mit weiterleitungen wo keiner wusste wer was macht oder was zu tun ist.

Dann endlich einer der es wohl doch wusste, meine Daten korregierte und mir dann eine Bestätigung schicken wollte, dass alles geändert ist - RICHTIG: natürlich gab es keine Bestätigung.

 

Dann rufe ich grade nochmal an. Der nette Herr sagte mir dann wir stornieren den Auftrag und machen alles neu.

Ergebnis: jetzt stimmt die Adresse, aber wieder falsches Bereitstellungsdatum, und die Bereitstellungsgebühr für TV und DSL wurden berechnet obwohl ich diese nicht zahlen muss wegen Umzug.

 

Muss ich echt alles jetzt stonieren und morgen in einem Vodafone Laden das ganze bestellen?

 

UNFASSBAR

 

Edit: Beleidigungen entfernt. @Dragodar Ich denke es geht auch ohne, oder?

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dragodar,

 

das hört sich wirklich mehr als umständlich an

 

 

Hast Du denn schon eine Auftragsbestätigung sowie eine ARC-Nummer  von uns erhalten?

 

Hast Du den Wohnortwechsel als Umzug gemeldet?

 

Viele Grüße

Kira

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!