Internet, Telefon & TV über Kabel

Bestellung nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

@Lars  schrieb:

Hallo Jonas,

 

ich habe alles so weit fertig gemacht. Du bekommst eine Mail mit der Bitte um Legitimierung der E-Mailadresse. Mach das mal bitte und melde Dich morgen Nachmittag noch einmal hier im Beitrag. Ich schaue dann noch mal über alles drüber, damit auch alles korrekt hinterlegt ist. Auftragsbestätigung bekommst Du dann natürlich auch, damit Du alles noch mal prüfen kannst.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

leider ist die Mail zur Legitimierung der E-Mail Adresse noch nicht gekommen. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich mit dieser E-Mail Adresse bereits beim Forum angemeldet habe und dort die E-Mail Adresse bereits bestätigt habe.

Danke und Grüße

Jonas

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Jonas,

 

dass ist komisch. Mit der Registrierung in der Community hat es nichts zu tun, dass ist "unabhängig". Ich habe die Adresse noch mal neu erfasst. Schau mal bitte, ob bis morgen eine Mail da ist, bitte auch im Spam-Ordner schauen.

 

Sollte bis morgen nichts da sein, hast Du eventuell eine alternative E-Mailadresse? Falls ja, schick mir die mal bitte per PN.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Lars  schrieb:

Hi Jonas,

 

dass ist komisch. Mit der Registrierung in der Community hat es nichts zu tun, dass ist "unabhängig". Ich habe die Adresse noch mal neu erfasst. Schau mal bitte, ob bis morgen eine Mail da ist, bitte auch im Spam-Ordner schauen.

 

Sollte bis morgen nichts da sein, hast Du eventuell eine alternative E-Mailadresse? Falls ja, schick mir die mal bitte per PN.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

habe jetzt die E-Mail erhalten und bestätigt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Jonas,

 

super. Ich habe jetzt den Versand der Auftragsbestätigung per Mail veranlasst. Im Regelfall kommt die Mail innerhalb von 24 Stunden an. Schau dann mal bitte, ob alles passt. Einzig die Bankdaten fehlen in der Bestätigung noch, diese habe ich nachträglich eingetragen.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Lars  schrieb:

Hi Jonas,

 

super. Ich habe jetzt den Versand der Auftragsbestätigung per Mail veranlasst. Im Regelfall kommt die Mail innerhalb von 24 Stunden an. Schau dann mal bitte, ob alles passt. Einzig die Bankdaten fehlen in der Bestätigung noch, diese habe ich nachträglich eingetragen.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

habe jetzt die Auftragsbestätigung erhalten und soweit alles geprüft. Die Daten sind alle in Ordnung.

Eine kleine Frage habe ich jedoch noch. Der zu Bezahlende Betrag wird schon automatisch vom Konto abgezogen oder?

Ansonsten passt alles und ich möchte mich nochmals bedanken. Somit können wir meine Frage als beantwortet markieren. Falls es eine Möglichkeit gibt den ausgezeichneten Service zu bewerten, würde ich das auch auf jeden Fall tun.

Danke nochmals und Grüße

Jonas 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jonas,

 

richtig wir buchen dann automatisch vom Konto ab. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, kann geschlossen werden.

Danke.

Mehr anzeigen