abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung nicht möglich
jonas_zoeschg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

da wir ab Herbst in Deutschland studieren werden möchten wir uns einen Kabelvertrag für unsere WG besorgen. Bei der Bestellung muss man jedoch eine Vorwahl und eine Telefonnummer eingeben. Da wir jedoch alle aus Italien kommen, besitzen wir keine deutsche Telefonnummer (Habe bereits 0039 als Vorwahl für Italien verwendet, hat jedoch nicht funktioniert).

Kann uns jemand helfen?

(Es ist uns leider nicht möglich den Kundenservice von Italien aus zu erreichen)

Wären für alle Tipps dankbar

 

Danke

16 Antworten 16

@Lars  schrieb:

Hallo Jonas,

 

ich habe alles so weit fertig gemacht. Du bekommst eine Mail mit der Bitte um Legitimierung der E-Mailadresse. Mach das mal bitte und melde Dich morgen Nachmittag noch einmal hier im Beitrag. Ich schaue dann noch mal über alles drüber, damit auch alles korrekt hinterlegt ist. Auftragsbestätigung bekommst Du dann natürlich auch, damit Du alles noch mal prüfen kannst.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

leider ist die Mail zur Legitimierung der E-Mail Adresse noch nicht gekommen. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich mit dieser E-Mail Adresse bereits beim Forum angemeldet habe und dort die E-Mail Adresse bereits bestätigt habe.

Danke und Grüße

Jonas

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jonas,

 

dass ist komisch. Mit der Registrierung in der Community hat es nichts zu tun, dass ist "unabhängig". Ich habe die Adresse noch mal neu erfasst. Schau mal bitte, ob bis morgen eine Mail da ist, bitte auch im Spam-Ordner schauen.

 

Sollte bis morgen nichts da sein, hast Du eventuell eine alternative E-Mailadresse? Falls ja, schick mir die mal bitte per PN.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hi Jonas,

 

dass ist komisch. Mit der Registrierung in der Community hat es nichts zu tun, dass ist "unabhängig". Ich habe die Adresse noch mal neu erfasst. Schau mal bitte, ob bis morgen eine Mail da ist, bitte auch im Spam-Ordner schauen.

 

Sollte bis morgen nichts da sein, hast Du eventuell eine alternative E-Mailadresse? Falls ja, schick mir die mal bitte per PN.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

habe jetzt die E-Mail erhalten und bestätigt.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jonas,

 

super. Ich habe jetzt den Versand der Auftragsbestätigung per Mail veranlasst. Im Regelfall kommt die Mail innerhalb von 24 Stunden an. Schau dann mal bitte, ob alles passt. Einzig die Bankdaten fehlen in der Bestätigung noch, diese habe ich nachträglich eingetragen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hi Jonas,

 

super. Ich habe jetzt den Versand der Auftragsbestätigung per Mail veranlasst. Im Regelfall kommt die Mail innerhalb von 24 Stunden an. Schau dann mal bitte, ob alles passt. Einzig die Bankdaten fehlen in der Bestätigung noch, diese habe ich nachträglich eingetragen.

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

habe jetzt die Auftragsbestätigung erhalten und soweit alles geprüft. Die Daten sind alle in Ordnung.

Eine kleine Frage habe ich jedoch noch. Der zu Bezahlende Betrag wird schon automatisch vom Konto abgezogen oder?

Ansonsten passt alles und ich möchte mich nochmals bedanken. Somit können wir meine Frage als beantwortet markieren. Falls es eine Möglichkeit gibt den ausgezeichneten Service zu bewerten, würde ich das auch auf jeden Fall tun.

Danke nochmals und Grüße

Jonas 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jonas,

 

richtig wir buchen dann automatisch vom Konto ab. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, kann geschlossen werden.

Danke.