abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung nicht möglich
jonas_zoeschg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

da wir ab Herbst in Deutschland studieren werden möchten wir uns einen Kabelvertrag für unsere WG besorgen. Bei der Bestellung muss man jedoch eine Vorwahl und eine Telefonnummer eingeben. Da wir jedoch alle aus Italien kommen, besitzen wir keine deutsche Telefonnummer (Habe bereits 0039 als Vorwahl für Italien verwendet, hat jedoch nicht funktioniert).

Kann uns jemand helfen?

(Es ist uns leider nicht möglich den Kundenservice von Italien aus zu erreichen)

Wären für alle Tipps dankbar

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonas,

 

ich habe alles so weit fertig gemacht. Du bekommst eine Mail mit der Bitte um Legitimierung der E-Mailadresse. Mach das mal bitte und melde Dich morgen Nachmittag noch einmal hier im Beitrag. Ich schaue dann noch mal über alles drüber, damit auch alles korrekt hinterlegt ist. Auftragsbestätigung bekommst Du dann natürlich auch, damit Du alles noch mal prüfen kannst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Handy Nummer geht auch nicht? 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Eine Handy Nummer geht auch nicht? 


Nein, Handynummer funktioniert leider auch nicht.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jonas_zoeschg,

 

dass ist in der Tat ein kleiner Stolperstein. Die Nummer wird ja für eventuelle Terminvereinbarungen zur Installation oder ähnliches benötigt.

 

Wir können aber mal schauen, eventuell geht an der gewünschten Adresse die Selbstinstallation. Dann ist kein Techniker nötig. Schick mir doch mal die Anschrift per Privatnachricht . Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hi jonas_zoeschg,

 

dass ist in der Tat ein kleiner Stolperstein. Die Nummer wird ja für eventuelle Terminvereinbarungen zur Installation oder ähnliches benötigt.

 

Wir können aber mal schauen, eventuell geht an der gewünschten Adresse die Selbstinstallation. Dann ist kein Techniker nötig. Schick mir doch mal die Anschrift per Privatnachricht . Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars


PN gesendet 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jonas,

 

gute Nachrichten, an der Adresse ist die Selbstinstallation möglich. Das heißt, wir bekommen die Bestellung auch ohne Rufnummer manuell ins System.

 

Folgende Dinge müssen wir aber beachten. Die Hardware wird ca. 1-2 Tage vor dem gewünschten Starttermin verschickt. Das heißt, zu dem Zeitpunkt muss der Briefkasten und das Klingelschild beschriftet sein, damit die Hardware zum Vertrag auch ankommt. Könnt Ihr das so einrichten oder eine alternative, deutsche Postadresse/Packstation zur Verfügung stellen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars  schrieb:

Hi Jonas,

 

gute Nachrichten, an der Adresse ist die Selbstinstallation möglich. Das heißt, wir bekommen die Bestellung auch ohne Rufnummer manuell ins System.

 

Folgende Dinge müssen wir aber beachten. Die Hardware wird ca. 1-2 Tage vor dem gewünschten Starttermin verschickt. Das heißt, zu dem Zeitpunkt muss der Briefkasten und das Klingelschild beschriftet sein, damit die Hardware zum Vertrag auch ankommt. Könnt Ihr das so einrichten oder eine alternative, deutsche Postadresse/Packstation zur Verfügung stellen?

 

Viele Grüße

Lars


Hallo Lars,

unser gewünschter Starttermin wäre der 18.09.2019 und da wir am 16.09.2019 einziehen, haben wir da unser Klingelschild auch schon beschriftet. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?

Danke und Grüße

Jonas

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jonas,

 

ich würde für Euch den Vertrag mit entsprechenden Wunschtermin im System manuell anlegen. Folgende Dinge benötige ich dafür per PN:

 

- Name und Vornamen

- Geburtsdatum

- IBAN und BIC

- E-Mailadresse

- gewünschtes Produkt laut Homepage (bitte genau beschreiben oder verlinken und dazugehöriges Endgerät benennen)

- Rufnummernmitnahme ist ja vermutlich nicht gewünscht Smiley (zwinkernd)

 

Ich glaube, dass war es schon. Sollte doch was fehlen, würde ich hier schreiben. Du musst mir nur kurz hier im Beitrag einen Wink geben, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN geschickt

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonas,

 

ich habe alles so weit fertig gemacht. Du bekommst eine Mail mit der Bitte um Legitimierung der E-Mailadresse. Mach das mal bitte und melde Dich morgen Nachmittag noch einmal hier im Beitrag. Ich schaue dann noch mal über alles drüber, damit auch alles korrekt hinterlegt ist. Auftragsbestätigung bekommst Du dann natürlich auch, damit Du alles noch mal prüfen kannst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!