abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung der FRITZ!Box 6660 wird nie durchgeführt
AntonS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe neulich zum dritten Mal versucht die FRITZ!Box 6660 zu bestellen und es tut sich einfach nichts. Das erste Mal habe ich die FRITZ!Box per Telefon bestellt und es hat sich nach 3 Wochen nichts getan. Daraufhin habe ich dann in wochenabständen versucht anzurufen, um zu fragen was los ist, aber jedes Mal kam nur die Antwort, dass die irgendwann kommen soll. Irgendwann habe ich es dann einfach aufgegeben. (Das ganze war im Zeitraum um August 2021).

 

Im November 2021 habe ich es dann ein zweites Mal versucht zu bestellen, dieses Mal aber Online über "Buchbare Optionen Internet". Da habe ich dann zumindest mal eine Bestellbestätigung erhalten und unter "Meine Aufträge" habe ich einen neuen Auftrag erhalten. Nach 1-2 Wochen wurde dann der Auftrag als erledigt markiert und ich habe per Mail eine Versandbestätigung für ein DHL-Paket erhalten. Dieses Mal dachte ich, dass ich endlich die FRITZ!Box bekomme, jedoch wurde ich dann sehr stark enttäuscht, als ich das Paket dann erhalten habe. Denn es wurde nämlich nur eine Bedienungsanleitung zur Installation eines Routers geliefert ...

Ich dachte vlt., dass der Router dann ein paar Tage später kommt, aber dies ist nie geschehen. Ich habe also bei der zweiten Bestellung letztenendes nur eine Bedienungsanleitung zur Installation eines Routers erhalten.

 

Am 18.05.22 habe ich mich dann spontan entschieden, die FRITZ!Box nochmal Online zu bestellen, jedoch ist wieder nichts draus geworden. Im Grunde ist dasselbe passiert wie bei der zweiten Bestellung, nur wurde dieses Mal nichts verschickt (Auch keine Versandbestätigung). Lediglich der Auftrag wurde am 31.05 als erledigt markiert und unter den buchbaren Optionen war die FRITZ!Box 6660 wieder als Auswahlmöglichkeit verfügbar.

 

Ich hoffe ein paar Moderatoren und/oder erfahrene Nutzer können mir bei dem Problem helfen und vlt. Antworten liefern, warum ich die FRITZ!Box 6660 nie erhalten habe und was für alternative Möglichkeiten es gibt an die FRITZ!Box ranzukommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anton S.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo MariaK,

 

die FRITZ!Box wurde nun freigeschaltet. Ich bedanke mich nochmals vielmals für deine Hilfe!

Ich denke mal der Beitrag kann hiermit nun geschlossen werden.

 

Ich wünsche dir und allen, die das hier lesen noch einen wunderschönen Abend!

 

Mit freundlichen Grüßen

AntonS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
AntonS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kleine Anmerkung: Für die FRITZ!Box musste ich immerhin nie etwas zahlen (Also weder die 30€ Anschlussgebühr, noch die Mietkosten von 4,99€)

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie
kannste wohl nut telefonisch klären. weil wenn du das eine mal ne anleitung zugeschickt bekommen hast, ist da auch was gemacht worden.... und das du bisher nichts zahlen musstest - wäre ja noch schöner wenn doch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @AntonS ,

 

das ist schon sehr merkwürdig, warte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und sich das ganze einmal ansieht, könntest du noch mitteilen aus welchem Bundesland du kommst.

 

Gruss

Methusalem1

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AntonS,

 

willkommen in der Community. Gern würde ich nachschauen, wo es da genau klemmt, denn das ist wirklich merkwürdig.

Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AntonS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

 

vielen Dank, dass ihr euch sogar an einem Feiertrag Zeit für mich nimmt 🙂

Also ich komme aus NRW. @Anett Ich habe dir zur Sicherheit per PM auch meine Kundennummer geschickt, weil ich in einigen Beiträgen gesehen habe, dass Moderatoren die zum Finden des Problems benötigen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

AntonS

 

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AntonS,

 

kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK.

 

ich habe dir die Angaben nun gesendet.

 

Mit freundlichen Grüßen,

AntonS

AntonS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

 

ich wollte nur mitteilen, dass ich die FRITZ!Box heute endlich erhalten habe. Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Eine Frage hätte ich da noch an die Moderatoren. Zur Zeit ist die FRITZ!Box noch nicht provisioniert. Wäre es für euch möglich dieses Prozess zu beschleunigen? Denn in der E-Mail wird erst von einer Freischaltung am 01.07 gesprochen. Ich wäre euch sehr dankbar für.

 

Mit freundlichen Grüßen

AntonS

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AntonS,

 

das freut mich. Ich habe den Auftrag jetzt "angestoßen". Er sollte in 1-2 Stunden durchgelaufen sein. Dann kannst Du die Fritzbox in Betrieb nehmen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!