abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Basiv Tv Cable
Reddiver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich möchte gern Basic Tv Cable bestellen um die privaten Sender wie RTL ,Pro7 usw in HD zu empfangen. (Über CI+Modul)

 

Allerdings habe ich einen Vorteilscode den ich gern einlösen möchte. Dies ist lt Mitarbeiter in der Hotline nur per Bestellung online Möglich.Diese Bestellseite kann ich aber nicht finden. Wer kann mir sagen wo ich Basic TV online bestellen kann? Auf die Hotline hab ich such ehrlich gesagt keine Lust mehr ;).

 

 

9 Antworten 9
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Reddiver: Ich habs mal in Kabel Board verschoben, mit DSL hat das nichts zu tun.

 

CI+Modul, möchtest du ein eigenes Nutzen oder eines mitbestellen?

Wenn du auf die Hotline keine Lust mehr hast, dann mußte hier Geduld haben bis sich ein Mod das ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Reddiver,

 

klingt mir nach einer Sondervereinbarung mit der Hausverwaltung 🙂 Da gibt es manchmal solche Vorteile.

 

Ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- Anschrift

- Foto des Voyers.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reddiver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

ich hab dir alles per PN geschickt.

Grüße Alex

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex,

 

danke für Deine PN.

 

Du hattest schon einen Vertrag bei uns? Dieser Code ist aus einer Kündigungs- bzw. Widerrufsbestätigung.

 

Hierbei handelt es sich um ein Angebot für BasicTV 3,99 € + CI+Modul zur Miete für 3,- €. Möchtest Du das so?

 

Wenn Du bereits einen Vertrag bei uns hattest, schick mir gerne noch Deine Kundennummer zu.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reddiver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tina,

 

ja wir haben bereits schon einmal Basic Tv beauftragt, leider mussten wir den Vertrag aufgrund Probleme mit der Lieferung ,etc Widerrufen.

Die KDNr. wäre ***.

DasCI Modul würden wir gern kaufen ,nicht mieten.

 

Grüße Alex


Edit: Ich habe Deine Kundennummer entfernt. Solche empfindlichen Daten bitte nur per PN an uns Moderatoren schicken. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Welche Probleme gab es denn mit der Lieferung? Hast Du das Modul und die Smartcard bekommen?

 

wenn Du das Modul kaufen möchtest, dann brauchst Du nur BasicTV für 3,99 € . Zu dem Bereitstellungsentgelt von 29,99 € kommt dann noch 79,- € für das CI+Modul. Wenn das okay für Dich ist, würde ich es gerne unter die vorhandenen Kundennummer buchen. Dafür brauche ich noch Dein Geburtsdatum und Bankverbindung. Schick es bitte per PN.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Reddiver  schrieb:

DasCI Modul würden wir gern kaufen ,nicht mieten.

Das CI+Modul läßt sich auch im freien Handel kaufen, damit (Modulseriennummer) kannst du dann die passende Karte bestellen. Das ist günstiger als bei VF/KD zu kaufen. Mit dem Nachteil das für dieses Modul VF/KD keinen Support liefert. Vorteil, du bestimmst Modul und Karte, was dir VF/KD schickt ist ist unbestimmt. Da gibt es 2 von der Verschlüsselung her unterschiedliche Module. Wobei eines definitiv zu bevorzugen wäre.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Reddiver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tina,

 

ich habe dir eie PN geschickt.

 

Grüsse Alex

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke dafür. Ich habe Dir noch einige Details zukommen lassen.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!