TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 18:24
am 02.06.2019 13:29
am 03.06.2019 15:27
Hey,
schau bitte ob die Meldung auch auftaucht, wenn Du nicht über den Guide die Sender wechselst. Also die Sender über die Auf und Ab Taste wechseln.
VG Wallace
am 19.06.2019 13:29
am 20.06.2019 12:55
Hi buedel70,
ich habe mich jetzt mal durch die Samsung Community gelesen und dort scheinen mehrere Nutzer das gleich prblem zu haben. Bei einigen Nutzern hat ein Werksreset mit dem TV geholfen. Kannst Du das bitte versuchen?
VG Wallace
am 23.06.2019 17:34
Hallo, habe alles zurückgesetzt und neu eingerichtet - ohne Erfolg.
am 24.06.2019 14:50
Hi buedel70,
schade, dass es nicht geklappt hat. Läuft denn der Authentifizierungsprozess durch, wenn das Modul neu gesteckt wird?
VG Wallace
am 30.06.2019 11:22
Ja, wirklich schade. Nichts fruchtet. Das geht schon seit Monaten so. Bin ziemlich enttäuscht, dass das Problem nicht gelöst werden kann. Und ja, alles läuft bei der Neueinrichtung wie immer. Habe es schon zweimal gemacht. Die RTL-HD-Sender bleiben verschlüsselt, obwohl die Programminfos angezeigt werden. Kann auch RTL-Text aufrufen. Bei Pro7 und den anderen Privaten wird auch zuerst angezeigt, dass der Sender verschlüsselt ist, dann springt er aber doch ins Programm.
am 02.07.2019 15:18
Hallo buedel70,
ich habe das Modul im Verdacht. Da das kein Leihgerät ist, können wir es leider nicht tauschen. Für eine G09 Karte kannst Du zum Beispiel ein Smit oder Neotion Modul kaufen. Da es mit dem Smit nicht so geklappt hat, wäre das Neotion vielleicht mal einen Versuch wert. Sollte es damit nicht funktionieren, kannst Du es auch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Viele Grüße,
Claudia