abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestellbestätigung und angeblicher Versand, ohne bestellt zu haben
Hoy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Über das Problem habe ich in der Community bereits gelesen, jedoch ohne allgemeingültige Lösung.  Gestern Abend Anruf erhalten, Gespräch geführt und keine Vertragsänderung erteilt, nur die Bitte, die angepriesenen Optionen schriftlich in einer email zu senden, damit ich mich in Ruhe damit auseinandersetzen kann.  Es kam etwas später eine Bestellbestätigung ohne Details per email, heute Vormittag dann eine Versandbestätigung, wieder ohne Details, was denn angeblich bestellt wurde  (ich habe ja auch ausdrücklich nichts bestellt).  Ich halte derlei Vorgehensweisen für ziemlich unseriös und bin nun natürlich überhaupt nicht mehr an irgendeiner Form von Vertragsänderungen interessiert.  Falls irgendetwas in meinem Namen gebucht wurde, würde ich das gerne stornieren, aber ich weiß ja nicht mal was und wie.  Nebenbei: Die (angebliche?) Mitarbeiterin rief mich von einer Mobilnummer aus an.

14 Antworten 14
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hoy,

 

dann ist soweit erst mal alles in den richtigen Bahnen. Sobald der Widerruf bearbeitet wurde, bekommst Du dann auch eine Bestätigung dazu.

 

Grüße

Thomas ^trk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hoy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan, hallo Thomas,

es sieht so aus, als ob sich mein angesprochenes Problem in Bälde löst (Stichwort: Widerruf).

Deshalb möchte ich euch beiden für eure Unterstützung danken und wünsche euch alles Gute mit dem derzeitigen Zusatzwunsch: BLEIBT GESUND!

Viele Grüße

Hoy

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hoy,

 

dann ist das Thema gelöst und der Beitrag kann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hoy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, hallo Stephan,

vielen Dank noch einmal für Eure Mühe bzw. Unterstützung bei meinem Problem.

Es hat sich jetzt wohl gelöst: Widerruf akzeptiert und das Paket ist wieder angekommen.

Ich wünsche euch – bis zu einem nächsten Mal – alles Gute

und grüße euch herzlich und wünsche euch in dieser Zeit: Bleibt gesund!

Hoy

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hoy,

 

danke für die Rückmeldung. Bleib Du auch gesund. Den Beitrag schließen wir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!