abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestandskundenangebot 250 M/bits Angebot
Cable11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

da wir unseren alten, noch bei Kabel Deutschland abgeschlossenen, 32 Mb/Tarif schon länger mal upgraden wollten habe ich mich sehr über das 250 M/bits für 32,99€ Bestandskundenangebot gefreut, welches mir auf meiner Vodafone Seite angezeigt wird. Wenn ich auf jetzt bestellen klicke sehe ich das Angebot aber leider nicht und es wird mir nur eine 500 M/Bits und 1000 M/Bits Geschwindigkeit zur Auswahl gegeben. Liegt hier ein Fehler vor?

Ich würde das Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen und hoffe sie können mir helfen. 

 

Beste Grüße

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cable11,

 

wir können Dir den Tarif dauerhaft zu 37,99 Euro anbieten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cable11,

 

hier liegt leider wirklich ein Fehler vor.

 

Bei dem Angebot handelt es sich um einen technischen Anzeigefehler. Daher kann Dir auch niemand den Tarif buchen. Die Kollegen werden dies in den nächsten Wochen beheben.

 

Die für Dich gültigen Wechselmöglichkeiten werden unter dem Punkt Tarifwechsel angezeigt. Da können wir leider nichts machen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cable11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Stephan, danke für die schnelle Antwort. Gibt es überhaupt keine Möglichkeit in einen 250 M/bits Tarif zu wechseln? Mir werden leider beim Tarifwechsel nur 500 M/bits bits und 1000 M/bits angeboten, was mir zu viel ist. Mein jetziger Tarif ist ein alter 32 M/Bits Kabeltarif für den ich 31,39€ bezahle. Hatte gerade gelesen, dass bei einem Kunden mit dem gleichen Tarif über das Forum auf 250 M/Bits für 34,99€ im Monat gewechselt werden konnte. Wäre das bei mir auch möglich?

 

Beste Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cable11,

 

Du solltest grundsätzlich auf den 250er wechseln können. Ich kann mir gerne auch nochmal bei Dir die möglichen Konditionen ansehen. Die 34,99 Euro sagen mir so auf die Schnelle auch nichts, aber das kann manchmal, variieren.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cable11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Stephan,

Hört sich gut an. Habe dir die genannten Daten per privater Nachricht zukommen lassen. Du kannst ja mal nachsehen, welche Konditionen möglich sind.

 

Beste Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cable11,

 

wir können Dir den Tarif dauerhaft zu 37,99 Euro anbieten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cable11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle und freundliche Hilfe. Sehr guter Forensupport. Scheint so als müsse man erst kündigen um den Tarif für 34,99€ zu bekommen, was etwas nervig ist.  Aber was solls, wird schon seine Gründe haben.

 

Beste Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cable11,

 

es hat jede Abteilung ihren Spielraum. So wie es aussieht hast Du ja eine Lösung gefunden. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cable11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann geschlossen werden.