abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandskunde wechsel in CableMax
sagund07
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit dem 01.05.2021 den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable U für 19,99€ (1. - 6. Monat) ab dem 7. Monat für 49,99€. Diese Erhöhung wäre jetzt ab November der Fall. Jetzt habe ich gesehen, dass es bis zum 01.11. den CableMax für dauerhaft 39,99€ gibt. Beim Anruf bei der Hotline wurde ich schnell abgefertigt mit den Worten, dass das nicht geht, weil das ein komplett anderes Produkt wäre. Daraufhin habe ich von meinem regulären Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate Gebrauch gemacht und auf den 250 Mbit Tarif für 39,99€ gewechselt. Hier im Forum habe ich aber schon mehrfach gelesen, dass man trotzdem in den CableMax wechseln kann. Daher frage ich jetzt hier nochmal, ob es nicht doch möglich ist, noch in den Cable Max zu wechseln.

 

Vielen Dank & viele Grüße

sagund07

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@sagund07 

Wenn du am 1.11.2021 den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable hast, kannst du an diesem Tag in den Promo Tarif Cable Max 1000 wechseln. (Tarifwechselgebuehr 9,99€ - neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten). Dies ist der letzte Tag der Promo Aktion Cable Max.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@sagund07 

Wenn du am 1.11.2021 den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable hast, kannst du an diesem Tag in den Promo Tarif Cable Max 1000 wechseln. (Tarifwechselgebuehr 9,99€ - neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten). Dies ist der letzte Tag der Promo Aktion Cable Max.

@CE38 Vielen Dank, hat über die Seite https://zuhauseplus.vodafone.de/kunde/internet-telefon/kabel/ funktioniert!

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!