Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Bestandskunde mal wieder der Dumme ?

Netzwerkforscher

Moin,

 

als "Neukunde" würde ich 1000MBit/s DAUERHAFT für 39,99 ( bei 19% MWsT ) bekommen. Plus 4,99 für eine 6591-Box.

 

Als "Bestandskunde" wird mit das Ganze aber nur ab dem 4. Monat für 10 € "Aufpreis" ( 49,99 + 4,99 ) angeboten. Und da der Tarifwechsel auch noch 9,99 kostet ist´s de facto nur für einen Monat 10 Euro güsntiger !

 

Neukundenaquise über alles, *** (sorry Smiley (zwinkernd) ) auf Bestandskunden scheint nahezu überall die Devise zu sein...

Bei einer 500.000er Leitung, grrrr:

https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zFrrsL4wC8kSdXSZ1812.png
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Hallo @Snoopywtm,

 

was zahlst du im Moment für deinen Tarif, sollte die Kosten 39,99 € oder niedriger sein, ohne Homebox-Option sollte steht dem ganzen nichts im Wege stehen, du musst hier nur warten bis sich einer der VF-Mod´s in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderatorin

Halllo Snoopywtm,

 

Methusalem1 hat es Dir bereits geschrieben. Du kannst auch in den Aktionstarif wechseln. Wichtig ist nur, dass der derzeitige Tarifpreis nicht 39,99 € überschreitet. Verrätst Du mir bitte, wie hoch das aktuelle Grundentgelt Deines Vertrags ist?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich habe noch den "alten" 500 MBit Down/ 50 MBit Up Vertrag ( Red Internet Phone & Cable ), Grundgebühr 48,73.

 

Das dürfte auch der Grund sein, warum mir der Aktionstarif nicht angeboten wird, oder ?


Plus Homebox ( die seit 2 Jahren auf dem Regal ungenutzt verstaubt Smiley (überglücklich) )

Bei einer 500.000er Leitung, grrrr:

https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zFrrsL4wC8kSdXSZ1812.png
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Richtig, du zahlst mehr als 39.99euro und somit ist der neue Tarif nicht buchbar für dich 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Jau,

also wie im Threadtitel beschrieben :

 

Als Kabelkunde, der seit über 11 Jahren dabei ist, ist man der Dumme und subventioniert quasi Neukunden !

Bei einer 500.000er Leitung, grrrr:

https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zFrrsL4wC8kSdXSZ1812.png
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Es ist überall so das Neukunden meist bessere Konditionen bekommen als bestandskunden.. Du hast sicher auch mal  Davon profitiert...

 

Aufregen braucht man sich nicht, denn das bringt nichts, und ist nur schlechtfur die Gesundheit. 

Mehr anzeigen