Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bestandskunde auf Vodafone CableMax 500 upgraden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider finde ich keine E-Mail Adresse für stark schwerhörigen Kunden.

Ich würde gerne meinen Vertrag als Bestandskunde auf Vodafone CableMax 500 upgraden. Bisher: Basis 25 mit Kabelanschluss.

 

Daher neu:

Vodafone CableMax 500 = 39,99 EUR mtl.

Fritz!Box 6591 = 4,99 EUR mtl.

 

Das will ich behalten:

Vodafon TV Connect: = 14,99 EUR mtl.

Basic TV Cable: = 3,99 EUR mtl.

 

Können wir das hier lösen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rosi1702,

 

bitte kein offenes Feuer hier im Forum, sonst fackelt uns noch alles ab Smiley (zwinkernd)

 

Wir können Dir hier schon helfen, allerdings musst Du Dich auf Wartezeiten bei den Antworten einstellen, da aktuell sehr viele Anfragen kommen. Wenn Dich das nicht stört, dann sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag. Ich schaue mir alles an und gebe Bescheid, wie sich ein Tarifwechsel gestalten könnte.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer

Oder muss ich es doch mit Rauchzeichen probieren?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rosi1702,

 

bitte kein offenes Feuer hier im Forum, sonst fackelt uns noch alles ab Smiley (zwinkernd)

 

Wir können Dir hier schon helfen, allerdings musst Du Dich auf Wartezeiten bei den Antworten einstellen, da aktuell sehr viele Anfragen kommen. Wenn Dich das nicht stört, dann sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag. Ich schaue mir alles an und gebe Bescheid, wie sich ein Tarifwechsel gestalten könnte.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke!

Ich habe dies allerdings schon anderweitig gelöst.

Kann also geschlossen werden!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rosi1702,

 

okay, dann mach ich hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen