Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Bestandskunde Wechsel zum Aktionstarif CableMax 1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe in verschiedenen Threads hier im Forum gelesen, dass auch für Kabel-Internet-Bestandskunde ein Wechsel in den Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 EUR möglich ist. Nach einer Prüfung des Nutzerkontos konnte der Tarif Cable Max 1000 von einem Vodafone Mitarbeiter für dauerhaft 39,99 EUR dauerhaft aktiviert werden. 

Im Kundenportal besteht bei mir leider nur Möglichkeit die "normale" Tarifwechsel-Funktion zum Preis von 39,99 EUR für die ersten 3 Monate zu erhalten. Aktuell bin ich im Tarif Red Internet & Phone 200 Cable.

 

Kann bitte ein Vodafone Moderator prüfen, ob auch für meinen Account ein Wechsel zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 EUR möglich ist? Gern sende ich eine PN mit meinen Kundendaten.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Syren

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Syren,

 

den Tarifwechsel haben wir gebucht. Du bekommst dann dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Royal-Techie

@Syren Ein Wechsel ist möglich, wenn der derzeitige Tarif weniger als 39,99€ kostet. Kostet er mehr, ist ein Wechsel möglich, wenn die Mindestvertragslaug´fzeit beriets vorbei íst. Wenn das bei dir so ist, wird ein Moderator das sicher machen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Der derzeitige Tarif liegt mit 38,98 € knapp drunter.

Grüße,

Syren

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Syren,

 

dann sollte das eigentlich kein Problem bei dir sein. Ich schaue da aber gerne noch einmal drüber.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

ich habe dir gerade eine PN gesendet.

 

Viele Grüße,

Syren

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Syren,

 

danke für deine PN.

 

Bei dir wäre der Wechsel in das CableMax-Angebot problemlos möglich. Für diesen Wechsel berechnen wir einmalig 9,99 Euro und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Wenn das für dich okay ist, stelle ich den Wechsel für dich ein.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

das ist prima.

Ja, dann bitte für mich umstellen.

 

Danke und Gruß,

Syren

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

gibst du mir noch kurz Rückmeldung wenn du für mich die Umstellung durchgeführt hast.

 

Danke und Gruß

 

Syren

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

bitte wechsel meinen Tarif auf CableMax 1000. Die Kosten von dauerhaft 39,99€ + 9,99€ Wechselgebühr und die neue Mindestvertagslaufzeit von 24 Monaten sind mir bekannt.

 

Viele Grüße,

Syren

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Syren,

 

den Tarifwechsel haben wir gebucht. Du bekommst dann dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen