abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandskunde Wechsel zum Aktionstarif CableMax 1000
kbmvr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

würde gern von Internet & Telefon 100 für 39,90 in den Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 wechseln.

Online wird mir nur 39,99 für 3 monate, danach 49,99 angeboten.

Hoffe da lässt sich eine Lösung finden.

Grüße Klaus

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kbmvr,

 

da Du die Voraussetzung erfüllst und derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Eventuell muss Deine Hardware kostenlos getauscht werden, dass prüfe ich dann gleich mit. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kbmvr,

 

da Du die Voraussetzung erfüllst und derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Eventuell muss Deine Hardware kostenlos getauscht werden, dass prüfe ich dann gleich mit. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kbmvr,

 

den Wechsel habe ich für Dich durchgeführt. Eine Bestätigung und einen neuen Router bekommst Du zugeschickt. Deinen derzeitigen sendest Du zurück, sobald Du den neuen installiert hast. Sag hier im Beitrag Bescheid, sobald es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!