Internet, Telefon & TV über Kabel

Bestandskunde Vodafone (Giga-Kombi) & Unitymedia TV (Kabel)
Daten-Fan

Hallihallo,

ich suche schon seit einiger Zeit, aber eine so richtig passenden Antwort habe ich nicht gefunden. 

Ich habe einen Vodafone-Gigakombi-Vertrag und einen alten Unitymedia Digital TV plus/extra-Vertrag.

Ich würde jetzt gerne den Unitymedia-Vertag umwandeln in die Kombi Horizon + Allstars. Bekomme ich da jetzt Rabatt oder nicht?

Vielen Dank für die Info und viele Grüße

Moni

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Moni,

 

grundsätzlich sind alle Unitymedia-Tarife mit Internet ab einem monatlichen Basispreis von 29,99€ für die GigaKombi berechtigt. Wie genau lautet der neue Tarif, den Du buchen möchtest?

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Bernd,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe bei Unitymedia einen Uralt-Vertrag, den ich gerne ändern würde in

Horizon (als Basis) + das Paket "Allstars".

 

Danke für Deine Hilfe und viele Grüße

Moni

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Moni,

 

das scheint mir nur ein Vertrag für TV ohne Internet zu sein. In dem Fall gilt die GigaKombi leider nicht. Mehr detaillierte Infos zu Deinem Vertrag bekommst Du direkt bei Unitymedia.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen