abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandskunde Vodafone (Giga-Kombi) & Unitymedia TV (Kabel)
Mopf64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallihallo,

ich suche schon seit einiger Zeit, aber eine so richtig passenden Antwort habe ich nicht gefunden. 

Ich habe einen Vodafone-Gigakombi-Vertrag und einen alten Unitymedia Digital TV plus/extra-Vertrag.

Ich würde jetzt gerne den Unitymedia-Vertag umwandeln in die Kombi Horizon + Allstars. Bekomme ich da jetzt Rabatt oder nicht?

Vielen Dank für die Info und viele Grüße

Moni

 

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moni,

 

grundsätzlich sind alle Unitymedia-Tarife mit Internet ab einem monatlichen Basispreis von 29,99€ für die GigaKombi berechtigt. Wie genau lautet der neue Tarif, den Du buchen möchtest?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe bei Unitymedia einen Uralt-Vertrag, den ich gerne ändern würde in

Horizon (als Basis) + das Paket "Allstars".

 

Danke für Deine Hilfe und viele Grüße

Moni

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moni,

 

das scheint mir nur ein Vertrag für TV ohne Internet zu sein. In dem Fall gilt die GigaKombi leider nicht. Mehr detaillierte Infos zu Deinem Vertrag bekommst Du direkt bei Unitymedia.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!