abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BestChoice Gutschein zum Cable Young Vertrag noch nicht erhalten
cnytbronx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe Anfang November ein Kabel-Vertrag abgeschlossen, genauer genommen den Cable 100 Young. Leider warte ich schon seit einiger Zeit auf den 100€ BestChoice Gutschein. Ich habe weder Mail noch Briefe erhalten diesbezüglich. Kommt da mal was? Habe leider auch keine Hinweise dazu gefunden wann ich den Gutschein erhalte.

 

Edit: Habe hier im Forum gelesen, man sollte eine Kopie der ersten Rechnung und des Personalausweises an eine bestimmte Mail-Adresse von Vodafone zu schicken, da ich den vertrag allerdings abgeschlossen habe, während der Aktion "Erste 6 Monate 0€" Habe ich noch keine Rechnung erhalten und bekomme die erst in 6 Monate, bekomme ich dann erst den Gutschein? 

 

Vielen Dank

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cnytbronx,

 

hast Du Dir mal genau angeschaut, wie das mit dem Gutschein funktioniert? Dieser kommt nicht ohne Dein Zutun zu Dir.


Schau Dir mal in ruhe die Hinweise auf unserer Website dazu an und veranlasse dann die notwendigen Schritte. Du bekommst auch eine Rechnung, wenn Du im Restlaufzeitprogramm bist, auch wenn diese sich auf 0,- Euro beläuft. Du kannst sie im Kundenportal heraunter laden.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 


@Grit  schrieb:

Hallo cnytbronx,

 

hast Du Dir mal genau angeschaut, wie das mit dem Gutschein funktioniert? Dieser kommt nicht ohne Dein Zutun zu Dir.


Schau Dir mal in ruhe die Hinweise auf unserer Website dazu an und veranlasse dann die notwendigen Schritte. Du bekommst auch eine Rechnung, wenn Du im Restlaufzeitprogramm bist, auch wenn diese sich auf 0,- Euro beläuft. Du kannst sie im Kundenportal heraunter laden.

 

Viele Grüße

Grit


Hallo, das hatte ich leider übersehen, sorry.

Allerdings habe ich keine Rechnung/en weder in Briefform noch online erhalten, online steht in meinem Benutzerkonto unter Rechnungsarchiv nur folgendes: Es gibt noch keine Rechnung. Deine erste Rechnung kommt bald. Hier findest du alle wichtigen Infos rund ums Thema Rechnung.

Und das wars dann auch, ich hätte sonst gerne ein Nachweis zugesendet. Der Anschluss wurde schon mitte Oktober freigeschaltet, ich sollte doch nun bereits mindestens eine Rechnung dann erhalten haben? Im Kundenportal unter "Letzte Rechnung" steht auch nur, dass keine Rechnungen vorliegen, per E-Mail habe ich auch keine bekommen. 

 

gruß,

cnytbronx

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cnytbronx,

 

Dein Vertrag ist aber im Kundenportal ersichtlich?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  schrieb:

Hallo cnytbronx,

 

Dein Vertrag ist aber im Kundenportal ersichtlich?

 

Viele Grüße

Nancy


Hallo,

genau, der Vertrag ist ersichtlich. Bin auch zufrieden, lief alles problemlos, ich würde auch theoretisch keine 0.- Rechnungen jeden Monat benötigen, aber möchte das Angebot für den BestChoice Gutschein in Anspruch nehmen und dazu benötige ich nunmal eine Rechnung. 

Ich könnte auch gerne per PN meine Daten wie meine Kundennummer, Anschrift, etc an ein Vodafone Mitarbeiter senden falls das etwas bringt? 

 

Gruß

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cnytbronx,

 

dass wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Smiley (zwinkernd) 

 

Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Habe die gewünschten Daten per PN geschickt 🙂

 

Danke

Hallo support Team,

ich habe das gleiche Problem, im Kundenportal sind noch keine Rechnungen vorhanden:

wie komme ich auf BestChoice gutschein an?

 

VG,

AK.