abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice und Bereitstellungsentgelt
melina_tpc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe 2 Anliegen. Ich habe Ende Oktober den Vertrag Red Internet &Phone 50 Cable für JUNGE LEUTE abgeschlossen.

1) Obwohl auf der Internetseite steht, dass die 69,99€ Bereitstellungskosten entfallen wurde mir diese berechnet.

2) Mir wurde gesagt,dass der versprochene Best Choice 50 Gutschein mit der ersten Rechnung kommt.Diese Info haben ich von einem Servicemitarbeiter in November bekommen. Dieser ist immer noch nicht da obwohl ich schon die zweite Rechnung bekommen have,

Eben wurde mir von einem Mitarbeiter was ganz anderes gesagt und zwar dass in meinem Vertrag weder die Bereitstellungskosten entfallen und ich auch keinen Gutschein bekomme. Obwohl das DICK UND FETT auf ihrer Website steht. Ich habe genau diesen Vertrag gebucht, über die Website. 
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, keiner will weiterhelfen. Genau das Gleiche wegen dem Gutschein wurde schon mal vor 4 Jahren über Unitymedia abgezogen, langes hin und her und ich habe den Gutschein NIE erhalten. 

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo melina_tpc,

sende mir gerne mal Deine Kundendaten per PN. Dann schaue ich mir das mal an 🙂
Ich brauche: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!