abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice Gutschein Aktion für unter 28 Jahre
Schnups
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe im März einen 1000 Kabel Vertrag abgeschlossen mit der Aktion, dass ich, da unter 28 Jahre, einen 150,-€ Best Choice Gutschein erhalte.

Nach langer Wartezeit habe ich nun heute einen Gutschein in Höhe von lediglich 100,-€ via Mail bekommen.
Das ist sehr ärgerlich.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann helfen?
Danke
10 Antworten 10
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Magst Du einmal konkret Dein verbindliches Angebot / Bestätigung anschauen? Im Internet sind 100 Euro Gutschein verzeichnet.

Schnups
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Screenshot von dem damaligen Angebot gemacht, inzwischen werden lediglich 100,-€ offeriert.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schnups,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley
 

Dein Anliegen schaue ich mir gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

In Ordnung, habe die PN versendet.

Erbitte Antwort/Reaktion auf mein Anliegen, nach Kontakt via PN.

Hier ist kein Livechat, die Mods arbeiten die Anliegen chronologisch ab. Du musst ein wenig Geduld haben.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnups,

 

die Höhe des Gutscheinwertes richtet sich nach Deinem bestellten Produkt und beträgt jedoch maximal 100,- Euro.

 

Hast Du eine Bestätigung über die Gutscheinhöhe bekommen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sowohl eine mündliche Bestätigung bei der Bestellung, als auch einen entsprechenden Screenshot der Aktion (Vodafone Website bei Vetragsabschluss) als Beweis.

 

Habe diesbezüglich schon Kontakt zur Verbraucherzentrale aufgenommen, welche sich der Sache nun annehmen wird.D6EFABFB-D919-4A00-9900-64B7A2049E8A.png

 

Ok, also liegt keinerlei vertragliche Bestätigung zum 150 Euro Gutschein vor. Wenn Dein Anliegen bereits anderweitig geprüft wird, kann dann hier geschlossen werden?