abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung seitesn VF über Empfang zurück gesendeten Receiver
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe fristgerecht zum 04-02-2019 meinen Komfort HD Vertrag gekündigt. Am

11-01-2019 wurde der Receiver incl. Smartcard lt. DHL Tracking bei VF zugestellt. Bis

heute warte ich auf eine Bestätigung seitens VF über den Erhalt. Kann dies bitte von

einem Moderator geprüft werden? Ich möchte ungern eine Rechnung wie so mancher der

hier schreibt erhalten...

 

Gruß

Frank.B

15 Antworten 15

Hallo Thomas,

 

super! Danke für Deinen Einsatz. Ich war etwas nervös, da im Begleitschreiben stand ich würde eine

Mail erhalten sobald die Geräte angekommen sind.

 

Magst Du bitte noch etwas für mich prüfen? Ich habe eine Vollmacht für den Anschluß meiner Mutter. Auch von ihr wurde ein Digital Receiver zurück gesandt und es erfolgte keine Bestätigung. Dies geschah allerdings schon

am 22-09-2017.  Der Vertrag besteht noch und den Digital Receiver brauchte sie nicht mehr, da ihr TV die digitalen Programme empfängt.

Im Falle einer erforderlichen Vertragskündigung dürfte wohl auch nichts mehr angefordert werden, richtig?

Gerne sende ich Dir per PN ihre Vertragsdaten oder kannst Du anhand meiner Vollmacht Einsicht nehmen?

 

Gruß

Frank_B

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

die Daten haben wir ja schon aus einer früheren Anfrage von Dir. Die Geräte sind zurück, da ist auch alles richtig hinterlegt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo Thomas,

nur damit ich beruhigt bin... ich meine nicht das CI+ Modul
mit Smsrtcard sondern den Humax Receiver meiner Mutter deren
Vertrag ungekündigt ist.
Nochmals danke für Deine Hilfe...

Gruß Frank_B
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

ja, das meint ich auch. Es ist alles in Ordnung glaub mir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

Super, mein Herz ist voller Freude 🙂

Besten dank nochmals, ich mache jetzt einen Haken dran.

 

Gruß

Frank_B

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

dann haben wir es ja und ich schließe den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!