TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
20.01.2019 11:37 - bearbeitet 20.01.2019 11:38
Ich habe fristgerecht zum 04-02-2019 meinen Komfort HD Vertrag gekündigt. Am
11-01-2019 wurde der Receiver incl. Smartcard lt. DHL Tracking bei VF zugestellt. Bis
heute warte ich auf eine Bestätigung seitens VF über den Erhalt. Kann dies bitte von
einem Moderator geprüft werden? Ich möchte ungern eine Rechnung wie so mancher der
hier schreibt erhalten...
Gruß
Frank.B
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 15:43
Hallo Thomas,
super! Danke für Deinen Einsatz. Ich war etwas nervös, da im Begleitschreiben stand ich würde eine
Mail erhalten sobald die Geräte angekommen sind.
Magst Du bitte noch etwas für mich prüfen? Ich habe eine Vollmacht für den Anschluß meiner Mutter. Auch von ihr wurde ein Digital Receiver zurück gesandt und es erfolgte keine Bestätigung. Dies geschah allerdings schon
am 22-09-2017. Der Vertrag besteht noch und den Digital Receiver brauchte sie nicht mehr, da ihr TV die digitalen Programme empfängt.
Im Falle einer erforderlichen Vertragskündigung dürfte wohl auch nichts mehr angefordert werden, richtig?
Gerne sende ich Dir per PN ihre Vertragsdaten oder kannst Du anhand meiner Vollmacht Einsicht nehmen?
Gruß
Frank_B
am 23.01.2019 18:52
Hallo Frank_B,
die Daten haben wir ja schon aus einer früheren Anfrage von Dir. Die Geräte sind zurück, da ist auch alles richtig hinterlegt.
Grüße
Thomas
am 23.01.2019 18:57
am 23.01.2019 20:31
Hallo Frank_B,
ja, das meint ich auch. Es ist alles in Ordnung glaub mir.
Grüße
Thomas
24.01.2019 12:16 - bearbeitet 24.01.2019 12:17
Hallo Thomas,
Super, mein Herz ist voller Freude 🙂
Besten dank nochmals, ich mache jetzt einen Haken dran.
Gruß
Frank_B
am 24.01.2019 16:02
Hallo Frank_B,
dann haben wir es ja und ich schließe den Beitrag.
Grüße
Thomas