abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestätigung seitesn VF über Empfang zurück gesendeten Receiver
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe fristgerecht zum 04-02-2019 meinen Komfort HD Vertrag gekündigt. Am

11-01-2019 wurde der Receiver incl. Smartcard lt. DHL Tracking bei VF zugestellt. Bis

heute warte ich auf eine Bestätigung seitens VF über den Erhalt. Kann dies bitte von

einem Moderator geprüft werden? Ich möchte ungern eine Rechnung wie so mancher der

hier schreibt erhalten...

 

Gruß

Frank.B

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

ja, das meint ich auch. Es ist alles in Ordnung glaub mir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

daten an Dich sind raus.

Danke für deine Unterstützung.

 

Frank_B

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

so wie ich das sehe, ist im Moment nur noch eine Giga TV Box im System hinterlegt. Eine Smartcard und ein CI+ Modul haben wir im Juni 2018 schon erhalten. Mehr kann ich bzgl. Rücksendung von Hardware nicht finden.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo Thomas,

Und nun?

Hallo Thomas,

 

ich möchte das dieser Vorgang geklärt wird, möglichst schnell da der Vertrag zum

04.02.2019 gekündigt ist. Steht auch so in eurem System.

Das Paket mit dem Sagemcom Receiver und zugehöriger Smartcard ist am 09.01.2019

um, 02:26 zugestellt worden. Habe mir eben nochmal den Sendungsverlauf angesehen.

 

Bitte nochmal überprüfen, da ich keinelei diesbezügliche Rechnungsstellung akzeptieren

werde.

 

Gruß Frank_B

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

es kann ja nichts berechnet werden, wenn es nicht zurück gefordert wird bzw. gar nicht im System eingetragen ist. Wo hast Du die Geräte eigentlich hin geschickt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

das Gerät und die Smartcard wurden mit Schreiben vom 11.11.2018 zurück

gefordert. Beides habe ich an die angegebene Adresse Am Tower 222, 90475

Nürnberg geschickt.

 

Gruß Frank_B

Hallo Thomas,

 

in dem Schreiben vom 11.11.2018 stand das die Sachen bis 14 Tage nach Vertragsende

zurück geschickt werden müssen. Vielleicht steht deshalb nichts im System? Habe es ja

gut gemeint und besonders früh zurück geschickt. Trotzdem muß aber doch der Eingang

bei euch verzeichnet sein.

 

Frank_B

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank_B,

 

ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert. Die Geräte sind angekommen und wurden durch unsere Logistik ausgetragen. Du musst Dir also keine Gedanken machen, es passt soweit alles.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!