TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
20.01.2019 11:37 - bearbeitet 20.01.2019 11:38
Ich habe fristgerecht zum 04-02-2019 meinen Komfort HD Vertrag gekündigt. Am
11-01-2019 wurde der Receiver incl. Smartcard lt. DHL Tracking bei VF zugestellt. Bis
heute warte ich auf eine Bestätigung seitens VF über den Erhalt. Kann dies bitte von
einem Moderator geprüft werden? Ich möchte ungern eine Rechnung wie so mancher der
hier schreibt erhalten...
Gruß
Frank.B
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 20:31
Hallo Frank_B,
ja, das meint ich auch. Es ist alles in Ordnung glaub mir.
Grüße
Thomas
am 21.01.2019 16:24
Hallo Frank_B,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.01.2019 16:32
Hallo Thomas,
daten an Dich sind raus.
Danke für deine Unterstützung.
Frank_B
am 21.01.2019 21:37
Hallo Frank,
so wie ich das sehe, ist im Moment nur noch eine Giga TV Box im System hinterlegt. Eine Smartcard und ein CI+ Modul haben wir im Juni 2018 schon erhalten. Mehr kann ich bzgl. Rücksendung von Hardware nicht finden.
Grüße
Thomas
am 22.01.2019 03:36
am 22.01.2019 12:28
Hallo Thomas,
ich möchte das dieser Vorgang geklärt wird, möglichst schnell da der Vertrag zum
04.02.2019 gekündigt ist. Steht auch so in eurem System.
Das Paket mit dem Sagemcom Receiver und zugehöriger Smartcard ist am 09.01.2019
um, 02:26 zugestellt worden. Habe mir eben nochmal den Sendungsverlauf angesehen.
Bitte nochmal überprüfen, da ich keinelei diesbezügliche Rechnungsstellung akzeptieren
werde.
Gruß Frank_B
am 22.01.2019 16:26
Hallo Frank_B,
es kann ja nichts berechnet werden, wenn es nicht zurück gefordert wird bzw. gar nicht im System eingetragen ist. Wo hast Du die Geräte eigentlich hin geschickt?
Grüße
Thomas
am 22.01.2019 16:30
Hallo Thomas,
das Gerät und die Smartcard wurden mit Schreiben vom 11.11.2018 zurück
gefordert. Beides habe ich an die angegebene Adresse Am Tower 222, 90475
Nürnberg geschickt.
Gruß Frank_B
am 22.01.2019 16:55
Hallo Thomas,
in dem Schreiben vom 11.11.2018 stand das die Sachen bis 14 Tage nach Vertragsende
zurück geschickt werden müssen. Vielleicht steht deshalb nichts im System? Habe es ja
gut gemeint und besonders früh zurück geschickt. Trotzdem muß aber doch der Eingang
bei euch verzeichnet sein.
Frank_B
am 23.01.2019 15:32
Hallo Frank_B,
ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert. Die Geräte sind angekommen und wurden durch unsere Logistik ausgetragen. Du musst Dir also keine Gedanken machen, es passt soweit alles.
Grüße
Thomas