abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung nach Telefonat
Er2ic
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wurde am Donnerstag den 20.01 im Auftrag von Vodafone angerufen. Nachdem ich das Angebot der Dame angenommen habe sicherte mir diese zu, dass ich im Nachgang des Gesprächs umgehend eine Bestätigung erhalten werde. Leider habe ich diese Bestätigung nicht erhalten.

Wie kann ich den Bearbeitungsstatus herausfinden, bzw. sicher gehen, dass mein "Auftrag" auch bearbeitet wird?

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Er2ic,

 

Du solltest eigentlich vor der Bestätigung erst mal eine Zusammenfassung des Auftrages bekommen. Erst wenn diese von Dir bestätigt wurde, wird der Auftrag angelegt. Ich vermute mal da wird nichts mehr passieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!