abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung für Wechsel zu Red Internet & Phone 250 Cable unvollständig
EinNutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe heute telefonisch den Wechsel zu Red Internet & Phone 250 Cable für monatlich 32.99 €bestellt.

Dieses Angebot hatte mir ein Kollege von der Telefonhotline etwa gegen 11:00 gemacht, dessen Name mir leider entfallten ist.

Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Im Vodafone Hauptportal (mein Vodafone) wird jetzt der neue Tarif angezeigt( Red Internet & Phone 250 Cable). Aber wenn ich darauf klicke ins Kabel Portal (mein Kabel), und hier steht noch mein alter Vertrag.

Eine mir zugesagte Bestätigung/Vertrag an meine e-mail habe ich auch noch nicht per mail erhalten.

Können sie bitte den Verbleib prüfen?

 

2. Statt des Vertrags hatte ich jetzt eine Nachricht in meinem E-mail Postfach, dass ich ein Paket von Vodafone erhalten werde. Ohne nähere Angaben was das sein soll. Eigentlich sollte die Umstellung ohne Hardwaretausch möglich sein. Einen Router oder sonstiges habe ich explizit nicht bestellt. 

Würde sie dies bitte auch nochmal prüfen?

 

Danke und viele Grüße

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Ich hatte vorher das CBN Gerät.

Heute habe ich die Vodafone Station erhalten ( von Arris).

Nachdem ich das jetzt ausgetausch habe funktioniert auch alles soweit. Neuer Upload und Dowload passt.

Mir hatte halt nur der Kundenberater gesagt, dass kein Tausch notwendig wäre und er den Vertrag sofort schicken würde.

Der Vertrag war aber jetzt doch heute im Postfach (sowie ausgedruckt im Paket).

Ich warte dann einfach ab, wann die Anzeige bei "mein Kabel" entsprechend angepasst wird.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EinNutzer,

 

der neue Vertrag wird nicht unmittelbar im Kundenportal angezeigt. Das dauert ein wenig bzw. in Deinem Fall wird es an der neuen Hardware liegen. Was hast Du denn aktuell für ein Gerät von uns im Einsatz?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Ich hatte vorher das CBN Gerät.

Heute habe ich die Vodafone Station erhalten ( von Arris).

Nachdem ich das jetzt ausgetausch habe funktioniert auch alles soweit. Neuer Upload und Dowload passt.

Mir hatte halt nur der Kundenberater gesagt, dass kein Tausch notwendig wäre und er den Vertrag sofort schicken würde.

Der Vertrag war aber jetzt doch heute im Postfach (sowie ausgedruckt im Paket).

Ich warte dann einfach ab, wann die Anzeige bei "mein Kabel" entsprechend angepasst wird.

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EinNutzer,

 

siehst Du inzwischen den neuen Tarif in Deinem Kundenportal?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EinNutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ja, das passt jetzt.

 

Danke.