abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung für Rücksendung von Leih-Gerät
Fanero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

kürzlich habe ich eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich mein Leih-Gerät, eine HomeBox, zurückschicken soll. Das betreffende Gerät ist laut Lieferdienst schon am 6. November angekommen. Kann ich Vodafone irgendwie die  DHL Sendungsnummer zwecks Prüfung zukommen lassen?

 

Grüße

Robert Kühne

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Natürlich, warte auf ein Moderator. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robert,

 

hast Du denn mal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und gefragt, ob der Eingang des Gerätes verzeichnet werden konnte? Die Rückforderungen sind automatisiert und gehen immer raus, auch wenn der der aktuelle Stand geändert hat.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!