Internet, Telefon & TV über Kabel

Bestätigung für Rücksendung von Leih-Gerät
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

kürzlich habe ich eine Mail von Vodafone erhalten, dass ich mein Leih-Gerät, eine HomeBox, zurückschicken soll. Das betreffende Gerät ist laut Lieferdienst schon am 6. November angekommen. Kann ich Vodafone irgendwie die  DHL Sendungsnummer zwecks Prüfung zukommen lassen?

 

Grüße

Robert Kühne

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Natürlich, warte auf ein Moderator. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Robert,

 

hast Du denn mal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und gefragt, ob der Eingang des Gerätes verzeichnet werden konnte? Die Rückforderungen sind automatisiert und gehen immer raus, auch wenn der der aktuelle Stand geändert hat.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen