abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerdemanagement unerreichbar?!
daniello_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

[T2019120201E9S010Z64566616]

Hallo allerseits, seit über 14 Tagen bemühe ich mich darum jemanden zum Besprechen meiner Reklamation ans Telefon zu bekommen .. mir wurde 12 Monate lang zu viel abgebucht. Es ruft keiner zurück, das Ticket liegt unbearbeitet rum, Skype funktioniert nicht, beim Kundenservice wird man ständig abgeworfen (um lange Wartezeiten zu vermeiden) und wenn man mal jemanden erreicht, kann die/der entweder nichts klären oder gibt falsche Auskünfte. Kenne solch ein kundenignorierendes Verhalten sonst nur von Firmen die kurz vor der Insolvenz stehen Smiley (traurig)

Wie krieg ich denn man jemanden vom Beschwerdemangement ans Telefon der auch was bewirken kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daniello_,

 

unser Beschwerdemanagement erreichst Du nur schriftlich. Vielleicht können wir es aber auch hier klären, was da passiert ist. Welche Beiträge wurden Dir denn in Rechnung gestellt und was wurde vereinbart?

Damit ich mir auch gleich Deine Kundendaten anschauen kann benötige ich ein paar Daten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @daniello_ 


Wie krieg ich denn man jemanden vom Beschwerdemangement ans Telefon der auch was bewirken kann?


Leider überhaupt nicht. Das Beschwerdemanagement ist nur schriftlich oder per Kontaktformular zu erreichen. 

Und bei Problemen mit der Abrechnung ist ein schriftlicher Kontakt auch vorzuziehen. Es gibt doch auch die Möglichkeit, der Rechnung zu widersprechen, wenn man meint, sie sei nicht korrekt.

Allerdings dies nach zwölf Monaten festzustellen, ist schon auch ein wenig Eigenverschulden, dass es soweit kommt.

@Díaz_de_Vivar 

 

Danke für Dein Feedback .. und das ist sehr bedauerlich.

Leider schaffe ich es nicht immer sofort zu reagieren und davon ausgegangen, dass Vodafone einen neuen Vertrag nicht vereinbarungsgemäß erfüllt, bin ich auch nicht. Aber das ist auch egal .. der Vertrag läuft noch und es ist klar nachvollziehbar, dass die die Abbuchungen verbockt haben. Von Eigenverschulden kann da gar keine Rede sein.
VG

@daniello_ Mit Eigenverschulden meinte ich, dass es halt eine sehr lange Zeit ist, bis du den Fehler bemerktest.

Aber ich hoffe, ein Moderator hier kann dir weiterhelfen.

@Díaz_de_Vivar 
Ich hatte Dich verstanden.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daniello_,

 

unser Beschwerdemanagement erreichst Du nur schriftlich. Vielleicht können wir es aber auch hier klären, was da passiert ist. Welche Beiträge wurden Dir denn in Rechnung gestellt und was wurde vereinbart?

Damit ich mir auch gleich Deine Kundendaten anschauen kann benötige ich ein paar Daten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
daniello_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Nancy 

 

Hi Nancy .. herzlichen Dank .. inzwischen konnte alles geklärt werden. Es wurde im Hintergrund an meinem Fall gearbeitet aber das Ticket nicht akualisiert .. wie es hätte sein sollen. VG Daniel

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo daniello_,

 

danke für Dein Feedback. Schöner wäre es gewesen, Du hättest gleich Bescheid bekommen. Aber es Du konntest es glücklicherweise ja trotzdem klären.

 

Deinen Beitrag schließe ich und solltest Du mal wieder eine Frage haben, dann schreib uns einfach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!