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Lösung
am 09.12.2019 16:20
[T2019120201E9S010Z64566616]
Hallo allerseits, seit über 14 Tagen bemühe ich mich darum jemanden zum Besprechen meiner Reklamation ans Telefon zu bekommen .. mir wurde 12 Monate lang zu viel abgebucht. Es ruft keiner zurück, das Ticket liegt unbearbeitet rum, Skype funktioniert nicht, beim Kundenservice wird man ständig abgeworfen (um lange Wartezeiten zu vermeiden) und wenn man mal jemanden erreicht, kann die/der entweder nichts klären oder gibt falsche Auskünfte. Kenne solch ein kundenignorierendes Verhalten sonst nur von Firmen die kurz vor der Insolvenz stehen
Wie krieg ich denn man jemanden vom Beschwerdemangement ans Telefon der auch was bewirken kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 11:02
Hallo daniello_,
unser Beschwerdemanagement erreichst Du nur schriftlich. Vielleicht können wir es aber auch hier klären, was da passiert ist. Welche Beiträge wurden Dir denn in Rechnung gestellt und was wurde vereinbart?
Damit ich mir auch gleich Deine Kundendaten anschauen kann benötige ich ein paar Daten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 09.12.2019 17:50
Hallo @daniello_
Wie krieg ich denn man jemanden vom Beschwerdemangement ans Telefon der auch was bewirken kann?
Leider überhaupt nicht. Das Beschwerdemanagement ist nur schriftlich oder per Kontaktformular zu erreichen.
Und bei Problemen mit der Abrechnung ist ein schriftlicher Kontakt auch vorzuziehen. Es gibt doch auch die Möglichkeit, der Rechnung zu widersprechen, wenn man meint, sie sei nicht korrekt.
Allerdings dies nach zwölf Monaten festzustellen, ist schon auch ein wenig Eigenverschulden, dass es soweit kommt.
am 09.12.2019 19:21
Danke für Dein Feedback .. und das ist sehr bedauerlich.
Leider schaffe ich es nicht immer sofort zu reagieren und davon ausgegangen, dass Vodafone einen neuen Vertrag nicht vereinbarungsgemäß erfüllt, bin ich auch nicht. Aber das ist auch egal .. der Vertrag läuft noch und es ist klar nachvollziehbar, dass die die Abbuchungen verbockt haben. Von Eigenverschulden kann da gar keine Rede sein.
VG
am 09.12.2019 20:28
@daniello_ Mit Eigenverschulden meinte ich, dass es halt eine sehr lange Zeit ist, bis du den Fehler bemerktest.
Aber ich hoffe, ein Moderator hier kann dir weiterhelfen.
am 09.12.2019 21:11
@Díaz_de_Vivar
Ich hatte Dich verstanden.
am 10.12.2019 11:02
Hallo daniello_,
unser Beschwerdemanagement erreichst Du nur schriftlich. Vielleicht können wir es aber auch hier klären, was da passiert ist. Welche Beiträge wurden Dir denn in Rechnung gestellt und was wurde vereinbart?
Damit ich mir auch gleich Deine Kundendaten anschauen kann benötige ich ein paar Daten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 11.12.2019 16:38
Hi Nancy .. herzlichen Dank .. inzwischen konnte alles geklärt werden. Es wurde im Hintergrund an meinem Fall gearbeitet aber das Ticket nicht akualisiert .. wie es hätte sein sollen. VG Daniel
am 12.12.2019 08:52
Hallo daniello_,
danke für Dein Feedback. Schöner wäre es gewesen, Du hättest gleich Bescheid bekommen. Aber es Du konntest es glücklicherweise ja trotzdem klären.
Deinen Beitrag schließe ich und solltest Du mal wieder eine Frage haben, dann schreib uns einfach.
Viele Grüße
Nancy