TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 12:37
Hallo Leute
Leider musste ich mich über eine monatelang andauernde mangelhafte Internetqualität und einer nicht gerechtfertigten Servicepauschale beschweren.
Bis Heute habe ich keine Nachricht bekommen. Weder eine Eingangsnachricht noch eine Antwort auf meinen Brief.
Wenn es um Vertragsabschlüsse geht, da kann es nicht schnell genug gehen!
E-Mail Adresse und Telefonnummer sind bekannt. Da kann ich erwarten, dass sich seitens Vf ein Mitarbeiter meldet.
LG
am 14.05.2021 12:45
Da wirst du warten müssen - es gibt keine direkte Kontaktmöglichkeit abseits der Briefform für das Beschwerdemanagement - und in der Regel melden die sich auch nur per Brief zurück.
Und selbst Moderatoren können dann nicht mehr viel machen - weil die an die Entscheidungen des Beschwerdemanagements gebunden sind.