abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerdemanagement meldet sich nicht!
John_Connor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Leute

Leider musste ich mich über eine monatelang andauernde mangelhafte Internetqualität und einer nicht gerechtfertigten Servicepauschale beschweren.

Bis Heute habe ich keine Nachricht bekommen. Weder eine Eingangsnachricht noch eine Antwort auf meinen Brief.

Wenn es um Vertragsabschlüsse geht, da kann es nicht schnell genug gehen!

E-Mail Adresse und Telefonnummer sind bekannt. Da kann ich erwarten, dass sich seitens Vf ein Mitarbeiter meldet.

LG

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wirst du warten müssen - es gibt keine direkte Kontaktmöglichkeit abseits der Briefform für das Beschwerdemanagement - und in der Regel melden die sich auch nur per Brief zurück.

 

Und selbst Moderatoren können dann nicht mehr viel machen - weil die an die Entscheidungen des Beschwerdemanagements gebunden sind.