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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Internet, Telefon & TV über Kabel

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Beschwerdemanagement antwortet nicht

GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ist erledigt

Grüße

Kabel_Nutzer59

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Moderatorin

Hallo Kabel_Nutzer59,

 

entschuldige, dass ich mich erst heute melde.

 

Dein Beschwerdeschreiben ist am 03.07.2020 bei den zuständigen Kollegen eingetroffen. Laut den mir vorliegenden Information, wollten sie mit Dir persönlich sprechen. Das wurde Dir in dem Antwortschreiben mitgeteilt. Deiner Nachricht entnehme ich, dass dieses Schreiben nie angekommen ist.

 

Damit Du nicht länger warten musst, nehme ich mich der Sache nun an. Okay?

 

In der Tat ist die neue Fritz!Box 6591 technisch gesehen nicht nötig, um die gebuchte Bandbreite zu erreichen. Wenn Du sie trotzdem nutzen möchtest und es Dir auch zugesagt wurde, schick ich Sie Dir gerne zu. Der monatliche Preis ändert sich nur minimal - von 5,- € auf 4,99 €. Grundsätzlich berechnen wir bei einem Gerätetausch, wenn er nicht notwendig ist, einmalig 29,99 €. Unser Beschwerdemanagement hat bereits hinterlegt, dass Dir diese erlassen wird. Ist das in Ordnung für Dich?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
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Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nie einen Brief erhalten,

mit der Lösung bin ich einverstanden.

Grüße

Kabel_Nutzer59

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Moderatorin

Hallo Kabel_Nutzer59,

 

ich habe den Gerätewechsel beauftragt. Die Bestätigung und neue HomeBox solltest Du in den nächsten Tagen bekommen.

 

Hast Du weitere Fragen?
 

Beste Grüße

Tina

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