abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde!
Vincent3001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

bisher war ich ein stets zufriedener Kunde und bis auf Kleinigkeiten war auch immer alles in Ordnung. Seit Februar diesen Jahres (Neuabschluss wegen Umzug) ist das Ganze einfach nur noch der reinste Wahnsinn. Das was Vodafone betreibt ist einfach nur noch hochgradig kriminell. Nicht nur das Berater bewusst täuschen und einem Verträge unterjubeln, auch das Call Center kriegt nichts auf die Reihe.
Ich hab Stunden Ergebnislos in der Telefonhotline verbracht. Am Anfang hat sich am Telefon niemand zuständig gefühlt, dann wurde von diversen Mitarbeitern versprochen man würde bestimmte Verträge rausnehmen etc. Das Ende vom Lied ich hab mich auf bestimmte Vorgänge verlassen, bis es dann nur noch hieß "Sie haben leider kein Widerrufsrecht mehr."

Meiner Freundin wurde einfach ohne irgendeine Einwilligung eine Simkarte mit einem Handyvertrag untergejubelt. Sie hat weder etwas unterschrieben noch selbst Kontakt zu irgendeinem Berater oder Call Center Mitarbeiter gehabt.

Vodafone hat mir auch bereits zurückgesandte Geräte in Rechnung gestellt. Wenn man keine Logistik kann dann sollte man es einfach lassen. Auch wurden Abbuchungen von fremden Kundennummern auf meinem Konto vorgenommen. In der Summe ist mir ein riesiger Streß wie auch Unkosten entstanden. Nachdem auf meine Postbeschwerde ebenfalls keine Reaktion kam, seh ich die letzte Lösung darin meinen Anwalt einzuschalten.

Vielleicht besinnt sich aber doch nochmal jemand und nimmt sich dem Problem an. Hab auch etliche Verläufe mit dem Berater gespeichert in dem die zugesicherten Konditionen mit den Verträgen ausgemacht wurden und ich hab kein Problem diese als Beweismittel vor Gericht einzusetzen.

 

Hochachtungsvoll

Vincent

11 Antworten 11

Habe eine Nachricht geschrieben.

 

mfg.

Vincent Müller


 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vincent,  

 

vielen Dank für Deine PN. Bis auf die Kundennummern habe ich leider keine weiteren Daten bekommen. Ich brauche Namen, Geburtstage und Anschriften.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!