abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Kabelfernsehen
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe am 5.12.2018 einen Vertrag geschlossen, Red Internet & Phone 50 Cable

Kunden Nr. xxxxxx, Vertrags Nr. xxxxx 19.99 € 24 Mte.

In einem Telefongespräch am 3.Januar 2019 wurde mir gesagt und dies auch per Email bestätigt, dass sich mit dem Vertragsabschluss meine Kabel Rechnung von 18,90 € auf 13,90 € mtl.reduziert.

Jetzt wurde mir am letzten Donnerstag 16.5. 2019  in einem Gespräch gesagt, dass ich die 5 € Gutschrift mtl. nicht

bekäme.

Dagegen lege ich Beschwerde ein und bestehe auf die 5.- Gutschrift, weil mir das per Email zugesichert wurde.

Freundliche Grüsse, und der Bitte um eine Baldige und positive Antwort.

Hxxxxx Andreas

 

Edit: Nachname und Kunden- bzw. Vertragsnummer entfernt

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabelfernsehen,

 

den Rabatt gibt es leider erst ab Vodafone TV. Da können wir auch nichts dran drehen. Wenn das zugesagt wurde, war das ein Fehler und hätte nicht passieren dürfen. Die Reklamation kommt auch wenig spät, wenn der Vertrag schon im Dezember 2018 abgeschlossen wurde. Ist denn auf der Auftragsbestätigung etwas von dem Rabatt erwähnt?

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!