abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Beschwerde
Jana05
Daten-Fan
Daten-Fan

An das Beschwerdemanagement,

 

ich habe Ende Februar den Red Internet & Phone Cable Vertrag abgeschlossen.
Als ich heute einen Kontoauszug gezogen habe, bin ich fast ungefallen.

Wir wurden zusätzlich zu den den monatlichen Geführen und der Bereitstellungsgebühr weitere 77,07 € abgebucht. Daraufhin habe ich mir mein Vodafone-Konto angesehen, wo zusätzlich zu diesem Vertrag noch ein Vodafone TV Connect Vertrag auftauchte. Diesen Vertrag habe ich jedoch niemals abgeschlossen.

Nach der Rücksprache mit einem Ihrer Techniker über die Kundenhotline kam raus, dass ein Techniker, der bei mir in der Wohnung war, diesen Vertrag veranlasst hat. Jedoch haben wir darüber nie gesprochen, geschweigedenn habe ich diesem Vertrag zugestimmt - in meiner Wohnung schaue ich TV über Satellit.

Dazu kommt, dass mir die GigaTV Box erst vor einer Woche zugesandt wurde, obwohl der Vertrag angeblich schon am 07.03. abgeschlossen wurde. Somit habe ich keine Chance diesen Vertrag zu wiederrufen.

Hiermit bitte ich um die Stornierung des Vertrages.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Jana

5 Antworten 5
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Guten Morgen
TV Connect ist die Grundversorgung für das TV.
Entweder zahlt man dies in den Nebenkosten über die Hausverwaltung/dem Vermieter oder man muss es selber an Vodafone abführen.

Des weiteren ist dies hier ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Da hat die Beschwerde/Stornierung keine Bedeutung. Dazu muss man die bekannten Kontaktwege nutzen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jana,

 

im Prinzip hat @ Poweruser666 nicht ganz unrecht mit seiner Aussage. Ich kann Dir anbieten mir das mal anzuschauen. Ob es eine Lösung geben wird, kann ich nicht versprechen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Poweruser666  schrieb:
Guten Morgen
TV Connect ist die Grundversorgung für das TV.
Entweder zahlt man dies in den Nebenkosten über die Hausverwaltung/dem Vermieter oder man muss es selber an Vodafone abführen.

Schon richtig, aber nur, wenn man einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen hat. Und laut TE ist das nicht der Fall, wozu auch, wenn sie über SAT versorgt wird.

 

@Jana05 unabhängig davon, ob evtl. noch ein Widerrufsrecht besteht, weil möglicherweise keine korrekte Widerrufsbelehrung erfolgte, ist doch die Frage, was du widerrufen möchtest. Du schreibst, du hättest diesen vertrag nicht abgeschlossen - wie kann aber etwas nicht existenes widerrufen werden? Auch eine mögliche Auftragsbestätigung taugt nur für das Altpapier. Was nicht beauftragt wurde, kann nicht bestätigt werden.
Ich denke aber, @Thomas wird eine Lösung finden. Der hat schon einige dieser "bedauernswerten Bearbeitungsfehler" entsprechend des Urteils des LG München, das diese Praxis verboten hat, wieder zurecht gerückt. 

Jana05
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Thomas , ich habe dir eine PN geschrieben.
LG Jana
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jana,

 

wie ich gesehen habe, ist bereits alles bereinigt. Das Thema sollte also vom Tisch sein. Die Bestätigung ist bereits per Mail an Dich raus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!