Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan

Beschwerde wochenlang Totalausfall, Gutschrift wurde versprochen keine bekommen

So nun muss auch ich mich Mal beschweren. Hatte letztes Jahr 2 Wochen einen Totalausfall und hatte deswegen auch mehrere Tickets geschrieben. Genau wie am Anfang, als ich den Anschluss bekommen habe. Insgesamt hatte ich einen Ausfall von 4 Wochen. Mir wurde zugesichert, dass ich eine Gutschroft für den Ausfall bekomme. Bisher ist keine erfolgt. Ich hatte angekündigt, erstmal nicht zu zahlen, bis das geklärt ist. Ich finde es eine bodenlose Frechheit mir jetzt meinen Anschluss zu drosseln. Bitte schaltet das Internet wieder voll frei, die Rechnung wird beglichen, sobald ich eine schriftliche Gutschrift erhalten habe, oder die Gutschrift, von der offenen Rechnung abgezogen wird. Geschieht dies nicht, mache ich Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht. Mein Anwalt ist diesbezüglich schon informiert.

Ich danke dafür.

PS. Meine GIGA Box geht auch nicht mehr seit heute nach dem Update.
Highlighted

Betreff: Beschwerde wochenlang Totalausfall, Gutschrift wurde versprochen keine bekommen

[ Editiert ]

Hallo @Vanessa82 

 

Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Das ist hier kein Live Chat mit VF Mitarbeitern. Außerdem ist es so, dass wenn Dein Anwalt schon informiert ist Dir sowieso keiner mehr helfen kann, weil dann geht das alles nur noch über den....

 

Edit: noch vergessen.... einfach die Zahlung einzustellen ist auch keine gute Idee.

Also nicht das ich Deinen Ärger nicht verstehen kann, aber Deine Vorgehensweise ist nicht so die richtige.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Daten-Fan

Betreff: Beschwerde wochenlang Totalausfall, Gutschrift wurde versprochen keine bekommen

Ich habe sie nicht einfach eingestellt. Habe mehrere Nachrichten geschrieben, aber keine Reaktion erhalten.
Moderator

Re: Beschwerde wochenlang Totalausfall, Gutschrift wurde versprochen keine bekommen

Hi Vanessa82,

 

ich kann den Unmut definitiv verstehen, kann Dir aber keine Zusagen machen, da ich den Fall nur von Deiner Seite her lese. Was mich hier skeptisch macht ist, dass wir mittlerweile März haben und Du sagst, dass die Ausfälle letztes Jahr stattfanden. Ja, wenn nicht gezahlt wird, dann drosseln wir den Anschluss. Das Eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun.

 

Ich schau mir gern mal an, was zu Deinem Fall im System hinterlegt ist. Wenn da schon Kontakt mit einem Anwalt zustande gekommen ist, dann kann ich allerdings auch nichts mehr machen.

 

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.