abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde - TV Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen
LK21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

hiermit möchte ich nach zahlreichen Versuchen über Ihren Kundenservice, Filiale und Beschwerdemanagement nun hier meinen Unmut kundtun. Bei mir wurde angeblich per Telefon ein TV- Vertrag abgeschlossen. Es erfolgte jedoch kein Anruf. Es wurde ein Paket verschickt für das die Annahme verweigert habe. Daraufhin habe ich mich an die Filiale in Leipzig im Eutritzsch-Zenrum gewandt und diesen Sachverhalt geschildert. Dort konnte man mir keinerlei zu diesen Vertrag Auskunft geben und behauptete, dass sich mit der Annahmeverweigerung der Sachverhalt erledigt hätte. Seit drei Monaten werden nun Beiträge für eine Diestleistung abgebucht, die weder bestellt wurde noch erbracht wird. Seit geraumer Zeit versuche ich über sämtliche Kanäle dieses Thema zu klären, jedoch ohne Erfolg. Der von mir zugesandte Widerruf wird von Ihnen nicht akzeptiert. Dementsprechend sehe ich mich nun gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten sowie dies an den Verbraucherschutz weiterzugeben.

Ich bin schockiert über solch Praktiken und habe an dieser Stelle auch meinen bestehenden Internetvertrag gekündigt, um zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

 

Ich fordere Sie eindringlichst auf hier intern die Vorgehensweise zu hinterfragen und diesen Sachverhalt zeitnahe aufzuklären.

 

 

 

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LK21,

 

der Internet & Phone Vertrag endet ja erst im August und daher bleibt da noch genügend Zeit um das exakt abzurechnen. Sollte zum Ende der Laufzeit ein Guthaben bestehen, wird dieses dann entsprechend ausgezahlt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!