TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 00:08
am 12.01.2019 10:01
12.01.2019 14:56 - bearbeitet 12.01.2019 14:56
Hallo Gerd,
erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du hier bist.
Der Grund Deines Besuchs ist natürlich unerfreulich und sehr abenteuerlich. Entschuldige, dass Deine letzten Erfahrungen ein solch großen Schatten auf unseren Service wirft.
Deinem ausführlichen Feedback setze ich jetzt eine kurze Antwort entgegen: Ich will mir das ganze anschauen. Dann kann ich mir auch mal ein Bild von den verschiedenen Konditionen machen. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Sobald Du die Nachricht gesendet hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 12.01.2019 16:51
am 14.01.2019 09:51
Hallo Gerd,
ich habe mir Deine jetzigen Verträge und die vor der Änderung angeschaut.Ich habe jetzt erst einmal den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt. Du hast jetzt also folgende Abos:
1. Smartcard Kabelanschluss HD 13,90 €
2. Smartcard TV Vielfalt HD 12,99 €
Seit dem 07.01.19 besteht noch ein 3. Abo für ein Miet-CI+ Modul. Ist das eventuell für Deinen Sohn. Da es zur Miete ist, kostet es monatlich 3,- €. Zusätzlich ist noch das Abo HD Premium für 8,- € freigeschaltet. Soll das nun bleiben?
Jetzt brauche ich noch einmal Deine Hilfe. Wie viele CI+ Module hast Du jetzt bei Dir? Ich habe aktuell 3 im System. Die Smartcard mit den letzten Ziffern 6969 sollte in dem CI+ Modul von Smit funktionieren. Die zwei anderen Module sind von SmartDTV und brauchen einen anderen Karten-Typ.
Beste Grüße
Tina
am 14.01.2019 10:18
am 15.01.2019 08:45
Hallo GerdZ83,
okay, dann war vertraglich gesehen doch alles soweit richtig. Durch meine Anpassung ist auf der Smartcard 6969 kein HD Premium mehr aktiviert. Soll ich es wieder freischalten?
Deine Smartcard 6668 ist nach wie vor für Vielfalt HD (alter Name von HD Premium) freigeschaltet. Das dritte und letzte Modul ist leider bisher ohne Smartcard hinterlegt, aber auch hier wäre HD Premium freigeschaltet.
Ich schicke Dir nun zwei passende Smartcards zu. Wenn Du auf allen Karten das Abo HD Premium schauen willst, bist Du bei einem monatlichen Gesamtpreis von 50,88 €.
Beste Grüße
Tina
am 15.01.2019 09:19
am 15.01.2019 12:52
Hallo Gerd,
ja klar, für die Karte 6969 bekommst Du eine passende für das Modul. Aber willst Du HD Premium auch auf dieser Karte freigeschaltet haben? Das wäre ja in den 51,- € schon enthalten. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 15.01.2019 14:00