abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Beschwerde Kabel Deutschland keine Antwort
ewigblank
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend

Sonntag, 17. Mai 2020 habe ich eine Beschwerdemail gesendet.

Leider hat sich bis heute keiner sich bewegt mir zu antworten.

Finde ich wirklich schade wie der Umgang mit Bestandskunden ausgessen wird

 

grüsse aus Bremen

16 Antworten 16
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ewigblank,

 

ich hab mir das mal angeschaut und stelle fest, dass Dein Anliegen aus Mai mit der Umstellung auf CableMax zusammen hängt. Wie das damals gelaufen ist, kann ich Dir jetzt nicht mehr beantworten. Doch wenn wir jetzt auf CableMax umstellen, sollte das damit erledigt sein.

Die Umstellung auf CableMax 1000 zu dauerhaft monatlich 39,99 Euro ist möglich. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du das so möchtest, mache ich das gern für Dich fertig. Du musst mir nur Dein okay dafür geben (hier im Beitrag). Hinweis: Die Kündigung für den Vertrag ist mit der Umstellung aber hinfällig.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

Danke für Deine Mühe.

Die Fritz!Box 6591 ist in dem Preis nicht enthalten?

Ich besitze eine eigene Fritz!Box 6591 die würde ich dann anschließen.

SInd dann wieder 2 Telefon Leitungen aktiv für meine Telefonnummern?

viele Grüsse

Offiziell nein - denn die 2. Leitung ist an die Homebox-Option gebunden (wie auch die Möglichkeit der Nutzung von 4-10 Rufnummern).

 

Inoffiziell soll es wohl aber bei einer eigenen FritzBox (noch) mit der 2. Leitung funktionieren - nur ob das dauerhaft so ist, kann keiner sicher sagen. Einen vertraglichen Anspruch darauf gibt es nicht. Du kannst aber logischerweise bei der eigenen Box selbst bei nru einer ausgehenden Leitung weiterhin alle Anschlüsse der eigenen Box nutzen - nur gehen dann ggfs. keine parallelen Gespräche nach draußen. Aber die Sachen wie Nummernzuweisung an ein bestimmtes Gerät oder einen bestimmten Anschluß (z.B. 2. Telefonnummer für Fax an Tel-2; 3. Nummer für das DECT-Gerät des Kindes o.ä.) sind trotzdem möglich.

Hallo Grit,

 

Bitte auf CabelMax upgraten.

Vielen Dank 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ewigblank,

 

Deinem Wunsch entsprechend, habe ich das Upgrade auf CableMax veranlasst. Da Du aktuell keine Homebox gebucht hast, unschlüssig bist und bereits eine eigene geeignete Homebox besitzt, habe ich die Option nicht mit gebucht. Wenn Du diese später doch möchtest, kannst Du sie im Kundenportal buchen. Derzeit hast Du ja einen Router von uns, der den neuen Tarif schafft.

 

Die Kündigung wurde im Zuge des Tarifwechsels storniert. Du bekommst also mehrere Schreiben.

 

Gibt es sonst noch Fragen oder können wir den Beitrag abschließen?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

Vielen Dank auch an die anderen Kollegen von Dir, die mich mit Ihren Beiträgen Unterstützt und Hilfestellung gegeben haben.

 

Bleibt alle Gesund

Viele Grüsse 

Hasan

 

PS: Bitte diesen Beitrag Schliessen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hasan,

 

es freut mich, dass wir das für Dich noch hin biegen konnten und Du damit auch zufrieden bist. Danke für Dein nettes Feedback 🙂

 

Bleib Du bitte auch gesund.


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!