abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde Kabel Deutschland keine Antwort
ewigblank
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend

Sonntag, 17. Mai 2020 habe ich eine Beschwerdemail gesendet.

Leider hat sich bis heute keiner sich bewegt mir zu antworten.

Finde ich wirklich schade wie der Umgang mit Bestandskunden ausgessen wird

 

grüsse aus Bremen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ewigblank,

 

ich hab mir das mal angeschaut und stelle fest, dass Dein Anliegen aus Mai mit der Umstellung auf CableMax zusammen hängt. Wie das damals gelaufen ist, kann ich Dir jetzt nicht mehr beantworten. Doch wenn wir jetzt auf CableMax umstellen, sollte das damit erledigt sein.

Die Umstellung auf CableMax 1000 zu dauerhaft monatlich 39,99 Euro ist möglich. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du das so möchtest, mache ich das gern für Dich fertig. Du musst mir nur Dein okay dafür geben (hier im Beitrag). Hinweis: Die Kündigung für den Vertrag ist mit der Umstellung aber hinfällig.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
reneromann
SuperUser
SuperUser

An welche Adresse hast du die Mail denn geschickt?

Meines Wissens gibt es schon seit einigen Jahren keine (direkte) Support-Mailadresse mehr, sondern der Erstkontakt läuft (damit die Anfragen gleich der richtigen Abteilung zugewiesen werden können) immer über das Kontaktformular, bei dem man dann einerseits eine Eingangsbestätigung und andererseits auch eine DialogID bekommt.

 

Davon abgesehen: Wo liegt denn das Problem, weshalb du die Mail geschickt hast?

vielen Dank für die Antwort.

ich habe es über die Website ein Formular ausgefüllt und an den Kundenservice gesendet gesendet.

Ich hatte im März den 1000er Vertrag abgesclossen und damit starteten die stundenlange Telefonate mit Kundensevice, Reklamatiom, Technik usw.

bis ich aufgegeben habe und den jetzigen Vertrag gekündigt habe.

ich habe noch den Inhalt der Mail.

grüße aus Bremen

 

 

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ewigblank,

 

ok, klingt nach dem Kontaktformular. Leider kann es da etwas dauern, bis die Kollegen antworten. Hast Du eine automatische Eingangsbestätigung per Mail erhalten?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort 

ja Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen.

Mein Empfinden ist das eine Warte zeit auf eine SImple Antwort von Mai bis Fast Oktober recht lange ist.  Wenn in unseren Unternehmen eine Kunden.

mail länger als 3 Tage Antwortzeit dauert, ist der Stress in der Chefetage Vorprogrammiert.

Leider erscheint es mir so ,das Bestandskunden einfach auf die lange Bank geschoben werden. Ich habe auch lange überlegt ,ob ich nicht meine Mail mit den Erfahrungen oder Entäuschungen mit einem einfachen Vertragsupgrade von 32 auf die neue 1000er hier veröffenlichen soll. Bin aber zu der Überzeugung gekommen das das auch kein Ohr findet.

Da bleibt mir leider die einzige Konsequenz den Vertrag  aufzulösen, obwohl ich IHR Unternehmen bis Dato sehr Servicestabil betrachtet habe.

VG

 

 

 

ich habe eben gesehn das wieder ein Angebot für die 1000er max giebt.

aber leider nicht für Bestandskunden.

Ist es möglich diesesmal ohne Probleme ein Upgrade zu machen ?

 

VG

Sofern dein alter Tarif unter 39,99 € liegt, sollte das m.W. gehen.

 

Wichtig: Solltest du derzeit (noch) ein Kabelmodem in Kombination mit der HomeBox I (FritzBox 7270) haben, dann müsstest du ZUSÄTZLICH die Homebox-Option buchen, damit die 2. Telefonleitung und eventuelle Rufnummern 4-10 erhalten bleiben.

 

Eine Frage nur: Was hattest du denn im April/Mai für Probleme?

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ewigblank,

 

ups, den Mai hatte ich völlig überlesen. War voll auf September, mein Fehler, sorry.

 

Wie @reneromann schon richtig schreibt, ist der Tarif auch für Bestandskunden unter bestimmten Voraussetzungen buchbar. Wenn du möchtest, kann ich gerne mal schauen, ob die Voraussetzungen bei Dir passen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

habe meine Daten per PN an Dich gesendet.

Viele Grüsse

Hasan

Hallo @reneromann 

ich habe Dir zu Deiner Frage eine PN gesendet.

Viele Grüsse